Keine App Updates mehr möglich

Marc-444

Marc-444

Stamm-User
194
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit folgenden Problem. Wenn ich ein manuelles App Update installieren will passiert nichts mehr. Ich kann den installieren button zwar drücken aber es passiert nichts. Weiß jemand was das ist?
uploadfromtaptalk1455232510213.png
 
Antivirus mal abgestellt? Oder was ist das, links oben, da für ein Zeichen?
Und warum ist der Bildschirm so rot?
 
Habe das Problem gelöst:) Die Twilight App darf nicht aktiv sein. Deswegen ist der Bildschirm rötlich. Die App filtert blaues Licht, wegen besser schlafen. :)
 
Obwohl das Nichts mit dem S6 zu tun hat, hier noch eine Info zu dem Thema. Ich habe diese Twilight App auch mal genutzt. Die stört viele Bereiche, auf dem Gerät. Deshalb habe ich die wieder runter geworfen.

Ich änder den Titel noch mal ab und stelle auf "gelöst"
 
Hi, es steht ja in der Beschreibung der App im Play Store extra unter der Überschrift "Wichtig" dabei, dass man für manuelle App-Installationen die App halt pausieren miss. Kein Problem, das haben übrigens (fast?) alle ähnlichen Apps.

Sonstige "Probleme" mit Twilight habe ich selbst bisher nicht erlebt.
 
Auch keine Probs mit Twilight.
 
Hallo Leute,

seit dem Update auf Marshmallow kann ich keine .apk Datei mehr Installieren :( Der Punkt Apps aus Unbekannten Quellen zulassen wurde natürlich aktiviert.

Das Problem äußert sich darin das nicht auf dem "Installieren-Button" drücken kann. Sondern nur auf den Abbruch Button.
 
Screnfilter-App (Twilight, o.ä.) ausschalten, dann klappt auch das Installieren wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Niklas434
Ich bedanke mich ! Daran hat es gelegen !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.362
Dani111
D
Zurück
Oben Unten