Kein Anmelden am Samsung Konto möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evilhuber

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem.
Meine Frau hat ein Galaxy S6 bekommen und alles war auch 2 Wochen lang gut. Es fing an das der Fingerabdruckscanner auf einmal keinen Fingerabdruck mehr wollte sondern einen alternativen Code. Das Handy nahm diesen Code aber nicht an obwohl meine Frau sich 100% sicher ist das dieser Code richtig ist. Also hilf nur noch den Bildschirm über das Google Konto freizuschalten. Auch dieses ist nicht gelungen.
Heute habe ich nun den letzten Schritt vollzogen und habe das Handy über den Recovery Mode zurückgesetzt. Dies hat auch super geklappt aber nun kommt bei der Einrichtung die Meldung das dieses Gerät gesperrt ist weil es unerwartet auf Werkseinstellungen gesetzt wurde. Man soll sich mit dem Samsung Konto anmelden.
Jetzt kommts. Es geht auch nicht obwohl ich paralel dazu mit meinem Tablet auf ihr Konto zugreifen kann mit den selben Daten die ich im Handy angegeben habe.

Hat dazu einer vielleicht eine Idee was ich bzw das Handy falsch gemacht hat?
Wäre echt hilfreich weil mein Latein ist am ende.
 
Schönen guten Tag, ich habe eine Frage, haben sie das handy wieder hin bekommen? und wenn ja wie? weil ich habe das selbe problem gerade und weiß nun keinen Rat mehr.. ich würde mich sehr über eine antwort freuen. MFG
 
FAQ: Muster vergessen, Display entsperren, Passwort geht nicht



TC.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten