Kann Samsung S6 nicht mit Odin Flashen

D

Den104

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, Seid heute morgen versuche ich Original Firmware auf S6 drauf zu flashen aber leider ohne erfolg.Hab schon mehrere Firmware und ROOMS verucht zu Flashen leider ohne erfolg.
Hilft mir bitte
 
Hallo Den104,

und herzlich Willkommen im Forum.

Wie Du dir vielleicht vorstellen kannst, bist Du nicht der Erste, der bei seinem S6 eine Firmware flashen möchte. Da wir hier in einem dazu passenden Forum sind, bist Du ebenfalls nicht der Erste, der zu diesem Thema eine Frage, bzw. ein Problem hat.
Überraschenderweise gibt es in diesem hübschen Forum Anleitungen zu verschiedenen Themen. Und jetzt bitte nicht vom Stuhl fallen; es gibt sogar eine Anleitung zu genau diesem Thema. Aber nicht nur eine statische, geschlossene Anleitung, sondern *Trommelwirbel* sogar einen offenen Thread, in dem sich JEDER mit anderen Nutzern austauschen kann. Kann man bspw. machen, wenn man ein Problem hat.

Klar, in so einem chaotischen, unübersichtlichen und mit sinnlosen Threads vollgestopften Forum kann sowas doch niemand finden, oder? Doch. Und falls wirklich nicht, gibt es noch diese an Hexerei grenzende Funktion namens "Suche". Habe gerade nochmal nachgefragt, um Dir sicher sagen zu können, dass man nicht verbrannt wird, wenn man diese nutzt. Cool, oder? Einer dieser Dikt..., äh Moderatoren (pardon) würde Dich vielleicht noch auf die Foren-Regeln hinweisen. In denen steht auch so ein "Schwachsinn".

Als weitere Tipps möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben, dass das komplette Odin-Log nicht unwichtig ist, wie auch die genaue Bezeichnung der vorher installierten Firmware und der, die Du versucht hast zu flashen und die Odin Version, die Du genutzt hast.

Mir ist klar, dass Du mein Geschreibsel weder lustig, noch hilfreich findest, dass ist mir aber genauso egal wie Dir (und Anderen) die Suchfunktion.
Ein Forum ist nämlich nicht dafür da, dass Jeder seinen eigenen Thread hinrotzt, wodurch das Forum immer weiter zumüllt. So ein kleines bischen Respekt für die Arbeit der Moderatoren und Nutzern, die sich Zeit und Mühe geben Anleitungen zu schreiben und Anderen zu helfen, ist nicht zuviel verlangt, finde ich. Und den erweist man nicht nur mit einem "Danke", sondern auch ganz einfach indem man sich vor dem posten mit den Regeln und der Suchfunktion vertraut macht. ;-)

Liebe Grüße,
der nervige Wickinger
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Urs_1956 und Jakabamba

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten