Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kamera] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Videos (KEINE Diskussion/Frage) [Samsung Galaxy S6/Edge]
Die Software schärft sehr stark nach, die Fotos sehen aber gut aus.
Wir haben ein S6 edge und ein flat. Bei beiden muss nach dem Kamerastart das Gerät schütteln damit der Fokus arbeitet. Sehr ärgerlich, der Fehler ist aber an Samsung gemeldet.
Das Blümchen wurde mit manuellem Fokus aufgenommen, die Hummel wollte aber nicht so recht stillsitzen
Dann ist ein Heißluftballon ganz knapp über die Häuser hinweg, war teilweise schon mehr als knapp....
Und anschließend möchte ich euch noch bissle mit gutem Essen, einem Bild von Ruhr in Love und meiner Schatulle ärgern welche ich in acht Tagen brauchen werde
Wer ist denn noch so alles in Boom?
Das Glas ist mit AutoHDR und im Auto-Modus mit einem der Filter geschossen worden. Die Silverstar im EuropaPark ist komplett Auto-Modus. Und bei den Nachtaufnahmen habe ich den ISO Wert auf 100 gestellt, da die Kamera sonst das Bild zu hell gemacht hat. Mit der Blende habe ich diesen Lichteffekt hinbekommen.
Aufgenommen mit dem Galaxy Edge mit ISOcell Sensor. Ich würde so gern mal den IMX von Sony im Edge ausprobieren und gucken welcher Sensor mir besser gefällt
Hier ein paar Fotos. Erläuterungen dazu :
Brücke, Katzengras und Kopf Katze: Automatik mit /ohne Zoom.
Katze auf Tasche im Stockdunkeln mit Blitz.
Flasche und Kaleidoskop mit der Kamera App Camera MX.
Edit:
Zugabe: Eben gerade im Regen fotografiert. Nichts nachbearbeitet, nur zugeschnitten.
Edit2:
Zu früh abgeschickt den Beitrag. Hier die Bilder.