Kamera und die vertikalen Streifen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Loop25

Erfahrenes Mitglied
62
Also, habe im Test um die Kamera Krone ein Nexus 6 parat was Kamera technisch auch sicherlich in der oberen Liga spielt.

Grundsätzlich ist das s6 dem Nexus bei ordentlichen Lichtverhältnissen eine Nase voraus.
Aber trotz kleinerer blende sehe ich das Nexus bei schlechter Beleuchtung wieder vor dem s6.

Wie ich oben schon erwähnt habe, spreche ich von grundsätzlich, weil sich oftmals und vorallem wenn es dunkler wird, kleine vertikale Muster in das Bild einschleichen, was dezent sche*** aussieht. Hier mal ein Bild wo man es am besten sieht: uploadfromtaptalk1428987992619.jpg

Hat jemand ähnlich Erfahrung?

Edit:

Seltsamerweise lässt es sich so nicht reproduzieren. Die Streifen sind nach dem hochladen weg. Jedoch wird es in der Foto app so dargestellt. Man erkennt nach dem öffnen das 1 sek später das Bild nachbearbeitet wird, warum auch immer. ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Streifen

Doch es gibt sie aber, und zwar wenn man die Samsung eigene "galerie" app dafür her nimmt. Das ist die, die mit der cam gekoppelt ist und man unten Rechts nach dem Schnappschuss hingelangt. Die Fotos werden definitiv nach gearbeitet in der app. 100%! Man merkt es die erste 0,5 sek nachdem man das geschossene Bild öffnet das er was versucht zu verstärken!

In der Google eigenen "Foto" sind die Balken weg und es wird auch nichts nach gearbeitet.
Sehr seltsam...

Zuletzt bearbeitet: