S
Sven65
Gast
Ganz ehrlich, ich finde bei der FV-5 oft keine Schärfeebene.
Ich denke, die Software der App kommt einfach nicht mit 64bit klar.
LG
Ich denke, die Software der App kommt einfach nicht mit 64bit klar.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DomLux schrieb:RAW geht nur mit dem neuen 5.1.1 aber die originale App unterstützt das nicht.
Ich empfehle Camera FV-5 in meinen Augen als Amateur Fotograf die beste app.
Du kannst es in den Kameraeinstellungen abstellen.2waq schrieb:Hallo zusammen,
Ist es normal das die Kamera beim Doppelklick auf den Homebutton trotz Lockscreen angeht? Fotos und Videos kann man machen. Wenn man Einstellungen ändern will, dann springt er wieder zum lockscreen.
Ich würds reklamieren. Oder versuche mal die linse zu reinigen. Kann auch sein dass das fingerabdrücke sind? Sieht aufjedenfall nach linsenfehler aus.Squizzy schrieb:Mein Bruder und meine Wenigkeit haben beide das S6 Edge. Beide angeblich mit Samsung Sensor. Doch seine Bilder sehen irgendwie von den Farben knackiger aus und nicht so ausgeblichen. Mein Display zeigt sogar noch größere Abweichungen an wenn man diese nebeneinander legt (liegt das an der Werkskalibriereung? wenn ja, kann man da was machen?)
Hier mal ein paar Vergleichsbilder. die x_2.jpg Daten sind meine. Im Ersten Bild ist das Rot bei meiner Kamera nicht so kräftig. Im Zweiten ist mein Grün nicht so knackig und im letzten Bild sieht es aus als wäre ein Schleier vor meinen Farben
Sven65 schrieb:Gehe davon aus, dass alle Aufnahmen out of cam sind.
Da macht es natürlich keinen Spaß.
LG
duich schrieb:@Squizzy
Hast du vielleicht eine folie auf der Linse und dein Bruder nicht?
Nur eine Idee
mindscout schrieb:oder Einstellungen wie HDR aktiv?
DomLux schrieb:Ich würds reklamieren. Oder versuche mal die linse zu reinigen. Kann auch sein dass das fingerabdrücke sind? Sieht aufjedenfall nach linsenfehler aus.