Icon Form seit Android Update 5.1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieDroidler

DieDroidler

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Moin ich wollte mal wissen ob man die Icon Form irgendwie wie früher aussehen lassen kann. Im Moment sind die ja alle so rund abgerundet und sehen meiner Meinung nach sehr kindlich aus. Und mit Android 6.0 sollen wohl alle Apps einen grauen abgerundeten Hintergrund bekommen.

Hoffe ich bin nicht der einzige der diesen Stile nicht mag.

Vlt. Hat ja jemand eine Lösung.

Gruß Jan
 
Kannst höchstens die Icons mit Galaxy Icon Changer ändern oder Themes nehmen.

Dazu lädst du dir Icon Packs herunter und das war es. Vllt gibts auch die alten von Samsung.
 
Okay danke für die Information. Aber dafür benötigt man Root richtig? Habe eben den S Launcher entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung?
 
Hallo, nein dafür brauchst du kein Root!
 
Hätte jemand den Link zur Apk finde die leider nicht.

Gruß Jan
 
SchalkerJung1984 schrieb:
Hallo, nein dafür brauchst du kein Root!

Hi,

lt. Store braucht man für "Galaxy Icon Changer" sicher root.

Wenn man das mit "free icon Changer" Icon bei Icon tauscht, werden ja leider keine badges (Zähler) bei eingehenden Nachrichten wie zB SMS,
oder Mail gezeigt :) Deswegen kann ich diese leider immer noch nicht ersetzen.

Jemand vll. doch nen Tipp hier?
 
Klaro, anderen Launcher drauf, z.B. Nova und dann z.B. Stock Android Icons auswählen oder Icon Packs bis zum Abwinken installieren! :)
Alles ohne Root und jederzeit spurlos deinstallierbar.
 
Ja aber ich hätte ja am liebsten die Stock TouchWiz Symbole. Die ich so als Pack nicht gefunden habe.
 
...ok. Das ist ja schon inmal gut zu wissen.

Kosten die akkutechnisch nicht zuviel Akku?
 
Im Theme Store gibt es die Classic UI zu kaufen. Finde das schon etwas dreist. Erst werden die Icons verändert und dann kann man sich das Theme kaufen, es ist auch nicht so aufgelöst wie beim Original.
 
Okay ja das ist echt etwas dreist. Naja muss ich dann wohl so mit leben die beste Alternative wäre dann für mich der S Launcher.

Gruß Jan
 
Kann man bei S Launcher den AppDrawer auf Transparent stellen? Der weiße Hintergrund stört mich.
 
Also bei mir ist er Transparent.

Gruß Jan
 
Da wir jetzt schon über Launcher sprechen mache ich hier mal zu, denn dafür haben wir einen extra Bereich, wie ich weiter oben schon sagte.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
451
Samsung-S6-User
S
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.377
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten