corr
Dauer-User
- 249
Ich ärgere mich lediglich, dass ich jetzt mich mit der Retoure rum ärgern darf..
(angepisst bin ich mittlerweile ziemlich wegen dem Homebutton.)
Ich habe mir gestern Abend noch 3 Aussteller angesehen im Shop. Und da waren die Buttons in Ordnung. (jetzt stört es mich bei meinem S6 erst richtig.)
Die Qualitätssicherung von Samsung wird wohl Weltweit von einem einzigen Praktikanten vollzogen! (das nennt Samsung nun Premium Devices?!)
Edit:
Nachdem ich einem halben Vormittag damit verbracht habe Emails hin und her zu schreiben, bekomme ich jetzt ein neues Gerät zugeschickt und kann das defekte S6 1zu1 tauschen. (hoffentlich geht die Lieferung schnell.)
Samsung werde ich auch weiterhin damit nerven und stressen, ich erwarte ein entgegenkommen von solch einem Unternehmen. (ein Gutschein für Zubehör wäre das mindeste. )
(angepisst bin ich mittlerweile ziemlich wegen dem Homebutton.)
Ich habe mir gestern Abend noch 3 Aussteller angesehen im Shop. Und da waren die Buttons in Ordnung. (jetzt stört es mich bei meinem S6 erst richtig.)
Die Qualitätssicherung von Samsung wird wohl Weltweit von einem einzigen Praktikanten vollzogen! (das nennt Samsung nun Premium Devices?!)
Edit:
Nachdem ich einem halben Vormittag damit verbracht habe Emails hin und her zu schreiben, bekomme ich jetzt ein neues Gerät zugeschickt und kann das defekte S6 1zu1 tauschen. (hoffentlich geht die Lieferung schnell.)
Samsung werde ich auch weiterhin damit nerven und stressen, ich erwarte ein entgegenkommen von solch einem Unternehmen. (ein Gutschein für Zubehör wäre das mindeste. )
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