K
Krys_
Neues Mitglied
- 1
So Freunde, also ich habe mein S6 in Dortmund zur Service Plaza gebracht, wo der wackelige, wippende und klappernde Homebutton komplett ausgetauscht wurde. Das Ergebnis danach - er ist noch schlechter, wackeliger, loser und wippender verbaut als vorher. Also habe ich die Rücknahme verweigert. Ich fuhr meine 54 km wieder nach Hause um dann, beim betreten der Wohnung eine E-Mail zu erhalten, dass das Gerät abholbereit sei. Ich dachte ich lese nicht richtig. Also habe ich dort angerufen und mich vergewissert. "Der Techniker hat das Gerät geprüft und es ist alles so, wie es sein soll". Ich rief den Samsung Service, nicht die Service Plaza sondern die Samsung Beschwerdestelle an und schilderte mein Fall. Man hat mir nur angeboten, das Gerät woanders einzuschicken aber man könne nicht versprechen, dass da was gemacht wird wenn, ich zitiere, "das Gerät bzw. der Homebutton innerhalb seiner Gerätespezifischen Toleranz liegt". Ich zog den Mitarbeiter durchs Telefon und schilderte ihm, dass ich gleich meinen 312. km wegen dem bescheuertem Teil mache und es für mich keine "Gerätespezifischen Toleranzgrenzen" bei einem 699€ UVP Gerät gibt, wenn das Teil wackelt.
Ich hab es jetzt über die Garantie versucht, was für mich lange genug gedauert hat. Es über die Gewährleistung laufen zu lassen und auf eine Wandlung zu hoffen lasse ich mal. Bei dem letzten Mal, wo ich ein Gerät drei Mal eingeschickt habe, dauerte es insgesamt 18 Wochen. Das erspare ich meinen Nerven einfach mal.
Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich ALLE Samsung Galaxy Flagschiffe hatte, der Elektroschrott wird verkauft und das Thema Samsung hat sich endgültig erledigt.
Solch eine minderwertige Qualität hat man nicht einmal bei einem 50€ Billigsmartphone. Es brauchte drei S6, bis endlich alle Spaltmaße stimmten, der Alurahmen nicht zerkratzt war, usw. usf.. Nach 8 Wochen (2 davon beim Samsung Service) klapperte das Teil dann wie das Gebiss meiner Oma.
Ich hab es jetzt über die Garantie versucht, was für mich lange genug gedauert hat. Es über die Gewährleistung laufen zu lassen und auf eine Wandlung zu hoffen lasse ich mal. Bei dem letzten Mal, wo ich ein Gerät drei Mal eingeschickt habe, dauerte es insgesamt 18 Wochen. Das erspare ich meinen Nerven einfach mal.
Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich ALLE Samsung Galaxy Flagschiffe hatte, der Elektroschrott wird verkauft und das Thema Samsung hat sich endgültig erledigt.
Solch eine minderwertige Qualität hat man nicht einmal bei einem 50€ Billigsmartphone. Es brauchte drei S6, bis endlich alle Spaltmaße stimmten, der Alurahmen nicht zerkratzt war, usw. usf.. Nach 8 Wochen (2 davon beim Samsung Service) klapperte das Teil dann wie das Gebiss meiner Oma.