Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

Habe auch einen lockeren Home Button an meinem S6 und habe mit dem Samsung Support gechattet. Ich fahre am Montag zum CUSTOMER SERVICE PLAZA in der Wulfshofstraße 14 in Dortmund. Dort kann man mir laut Mitarbeiterin aus dem Chat weiterhelfen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Custumer Service Plaza in Dortmund oder allgemein?
 
Hallo wenn man ein gerootetes Gerät hat, verweigert Samsung die Reparatur des Homebuttons?
 
Wenn Du Pech hast schon.(wenn Knox getriggert ist)
 
Bei meinem S6 32GB Schwarz, wackelt und klappert der Home Button auch sehr stark. Gekauft habe ich das Gerät am 16.12.

Werde am Montag direkt zum Media Markt fahren und es umtauschen.

Werde vorher aber das neue Gerät testen. Bin mit dem Gerät sehr sehr zufrieden aber für so viel Geld darf das nicht sein.
 
Bei meinem S6 edge + 32GB Gold ist der Home Button genau wie er sein muss, da Wackelt und klappert nichts, und ich will hoffen dass das auch so bleibt. Gekauft am 30.10.15 im Samsung Store Frankfurt
 
Also ich werde am Montag Cyperport in Essen und Samsung in Dortmund auf den Zahn fühlen, bei über 500 Flocken kann man einen festsitzenden Home Button erwarten, genau so wie er bei den Ausstellungsstücken fest sitzt und nicht kippelt wie bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: viohlenze
Hoffe mal die nehmen das Gerät auch zurück obwohl die Kopfhörer schon benutzt wurden. Werde auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist.
 
Ich werde dann auch mal berichten .
 
Ich hatte auch einen lockeren, klappernden Homebutton . (S6, weiss, 32GB). Hatte es am 7.12. wegen der Zweinachtsaktion noch gekauft. 4 Tage später zurück zu SATURN, den Chef das Gerät testen lassen und ich hab ohne Probleme ein Neues bekommen (Herstellungsdatum 10/2015). Ich denke es kommt darauf an , welches Handy man aus welcher Lieferung bekommt. Das "kaputte" Handy kam aus einer März 2015 Serie. Über die App Phone INFO kann man die Daten des Handys sich ansehen.
 
Das mit der App werde ich gleich mal testen
 
Bei meinem neuen S6 in gold klappert der Homebutton auch leicht und er ist leicht schief eingebaut, funktioniert aber an allen Seiten normal.Hergestellt wurde das Gerät am 26.09.2015 in Vietnam. Werde es zur Reparatur einsenden, denn leider kann ich nicht mehr tauschen, Gerät ist erst seit ein paar Tagen in Benutzung.
 
Wieso kannst du nicht tauschen? Hast doch gegenüber dem Händler ein Gewährleistungsrecht. Du hast für ein Neugerät bezahlt und nicht für ein Reparaturgerät nach ein paar Tagen.
.
 
Hab gerade noch einen Mängel festgestellt. Das Display beim zurück Button liegt tiefer als der äußere Rahmen. Hab ich jetzt erst gesehen nachdem ich das Handy für den Umtausch aus der Hülle genommen habe. So langsam kommt man sich verarscht vor. So viel Geld für miese Qualität. Hier mal ein Foto.....
uploadfromtaptalk1451233385321.jpg
 
@haselchen:
Ich hatte das Gerät schon Anfang Dezember gekauft und auf die VR Brille gewartet, um beides dann an Weihnachten zu testen, konnte ja nicht ahnen, dass Samsung dauerhaft so schlechte Qualität abliefert. Deshalb waren meine 14 Tage zum Tauschen bei Inbetriebnahme leider schon vorbei. Hätte ich mal eher in die Schachtel geschaut, naja es dauert eben wohl noch ziemlich lange, bis Samsung die Qualität liefert, die es gern bezahlt haben möchte. Kein Wunder, dass auch die sog. Premium-Geräte schon kurz nach Erscheinen massiv an Wert verlieren, schade, war mal wieder ein Android-Versuch. Und das Samsung nach der schlechten Qualität wohl auch noch einen extrem schlechten Service anbietet, setzt dem ganzen die Krone auf. Bei Apple bekomme ich die Teile direkt getauscht, wenn etwas ist - und zwar innerhalb weniger Tage - und warte nicht 17 Tage auf eine Reparatur, die das Handy dann auch noch - wie hier einige berichteten - eher verschlimmbessert, als den Schaden behebt.
[doublepost=1451237256,1451236281][/doublepost]Und hier mal ein Bild vom schiefen Knopf. Sieht irgendwie so aus, als hob schon die Aussparung schief ist, sehr komisch...
 

Anhänge

  • IMG_3471.JPG
    IMG_3471.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 326
@ ulka:
Sieht das nur so aus oder steht bei dir der Home Button sehr weit raus?
 
viohlenze schrieb:
Hab gerade noch einen Mängel festgestellt. Das Display beim zurück Button liegt tiefer als der äußere Rahmen. Hab ich jetzt erst gesehen nachdem ich das Handy für den Umtausch aus der Hülle genommen habe. So langsam kommt man sich verarscht vor. So viel Geld für miese Qualität. Hier mal ein Foto..... Anhang anzeigen 457877
Bei meinem S6 edge ist das Glas überall minimal tiefer als der Rahmen...
 
viohlenze schrieb:
@ ulka:
Sieht das nur so aus oder steht bei dir der Home Button sehr weit raus?


Naja, ich kann das schwer vergleichen. Links ist steht er in jedem Fall weiter raus als rechts. Ich werde das morgen mal in den Märkten vergleichen
 
ThoSta schrieb:
Bei meinem S6 edge ist das Glas überall minimal tiefer als der Rahmen...


Bei mir nur in einer Ecke. Sonst steht das display da 0,5mm höher als der Rahmen
 
Vielleicht lest ihr einfach mal die Seiten davor, dann könnt ihr euch den ganzen Aufwand sparen.
Eure S6 entsprechen dem Stand und Qualität der Samsung Technik.
Ihr könnt die Geräte noch 10x mal tauschen, es wird sich nix ändern.

Habe selbst zwei S6 im Haushalt und parallel mehrere S6 bei MM und Saturn gecheckt, alles das gleiche.
 
Heute bei Media Markt in Emden gewesen. Leider gab es kein S6 mehr in schwarz. Habe mich dann für eins in Gold entschieden. Der Mitarbeiter hat für mich das Gerät ausgepackt und ich konnte es erstmal angucken und testen.

Der Home Button sitzt perfekt und das Display ist in einer Höhe mit dem Rahmen.

Der Umtausch Hat sich gelohnt!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
262
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten