ChrisN7
Dauer-User
- 514
Richtig!! Danke ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B eLuckyLady schrieb:Ich habe ein S6 64GB schon ca. 3 Monate und noch sitzt am Button alles recht fest. Allerdings lässt sich der Butt schon mit etwas Spiel hin und her bewegen. Aber klappern tut er nicht. Es scheinen schon Produktions bzw. Konstruktionsfehler zu sein. Und ich empfehle dir dich auf keinen Fall einschüchtern zu lassen, dass dies normal sei. Da ist so als ob du dir ein Auto mit einem Serienfehler kaufst und der Hersteller meint, naja guck dir die anderen an da ist es auch so. Fehler ist Fehler. Lass dich nicht davon einschüchtern das Gerät wenn es sein muss 5 oder 10 Mal zu tauschen. Wenn der Mangel nicht behoben wird hast Du sogar recht vom Kauf zurück zu treten.
Und wenn du so einen Netten Kollegen am Telefon hast, der dir freundlich klar macht, naja ich tausch dir das Ding aber ist überall so und dann ist gut, dann mach dem gleich mal klipp und klar und freundlich darauf aufmerksam dass du auf ein Telefon bestehts dass nicht klappert und wenn du es 20 Mal tauschen willst. Soll er doch testen ob es klappert oder nicht.
Ich habe schon bei Daimler 7 Mal den Regensensor reklamiert. Ab dem dritten Mal hat mir jeder Meister versichert die Fehlwischungen seien normal oder Tolerant usw.... Als ich beim 7 ten Tausch klar gemacht habe dass ich so oft wieder komme bis das funktioniert, dann hat es geklappt.
Wenn dass der Herr nicht hinbekommt, du z.B. Vertrag hast erkläre den Vertrag für nüchtig wenn Sie das Problem nicht beheben. Ist nicht dein Problem was Samsung und Vodafone machen.