Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

Die Aussage das die masse der Leute Dumm ist, möchte ich hier nicht hören.
1.Spekulativ.
2.Vorurteil.
Also möchte ich euch bitten , beruhigt euch wieder. Und das es hier keine Repräsentative Anzahl von Problemen ist, sollte ja auch jeder wissen.
Auch ist ja in der Natur des Menschen, sich nur über etwas zu äußern wenn man nicht zufrieden ist.Ich gehe ja nicht in ein Forum um dann zu sagen, wie toll doch das Gerät ist, was ich mir gerade gekauft habe.Wenn ich schon irgendwo angemeldet bin ok, aber ich melde mich nicht extra irgendwo an, um mich Positiv zu äußern.
Also bitte ich euch, legt eure Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten zur Seite und verhaltet euch wie große Männer. Ihr könnt das gerne über PN weiterführen.
Solltet ihr allerdings über einen "Rückfall" leiden muss ich Wohl oder Übel in eure Beiträge eingreifen ;)

Lieben Gruß vom Bösen Mod Darktrooper *G*
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy, corr, DanielGalaxyS und 4 andere
Mein S6 edge ist auch perfekt.
-keine loser Button (ok, ist wohl -wenn überhaupt- eher ein Problem beim S6)
-sehr gute Akkulaufzeit
-perfekte Verarbeitung (keine Spaltmaße etc.)
-keine Display-Mängel
-keine Wellen/Blasen oder anderes am Display

Es handelt sich um ein Massenfertigungsprodukt. Da ist das Auftreten von Fertigungstoleranzen ganz normal.
Die Mehrheit der Geräte wird wohl einwandfrei sein (im Vgl. zu den Unmengen ausgelieferter Geräte sind die hier im Forum auftretenden Bemängelungen bzw. unzufriedene Samsung-Kunden wohl absolut zu vernachlässigen).

ABER: Wer gravierende Mängel an seinem Gerät hat, hat natürlich das Recht auf Umtausch/Rückgabe/Mängelbehebung.
 
Hatte bei meinem S6 auch einen lockeren Homebutton aber eben nur Links zudem musste ich das Gerät immer etwas schütteln damit der OIS die Bilder scharf stellte. Wurde aber alles repariert und seit dem war nichts mehr. Ich finde es jetzt nicht so dramatisch solange man sich bei Samsung darum kümmert. Ich musste mein Gerät allerdings schon 3x zur Reparatur schicken, jetzt ist alles perfekt, natürlich wäre es besser gewesen wenn das S6 nicht mit derartigen Problemen zu kämpfen hätte.
 
corr schrieb:
Ja, leider ist es genau so! (die Masse ist dumm.)

Ich würde aber eher unwissend sagen. Dumm ist schon ein doofes Wort und nicht korrekt

Was aber völlig in Ordnung geht... die Meisten sind eben Konsum Menschen und schwimmen auch auf Wellen mit... die Breite Masse ist eben meist unwissend. Zurecht wollen Sie natürlich das Beste für ihr Geld und verlassen sich auf Ingenieure und Konstrukteure und sind geblendet von Marketing Strategien. Die Technik Affinität treibt einen teilweisw ins Forum. Als ich im Media Markt War, kam eine Frau und wollte das S6 und hat nach dem Unterschied vom Edge und S6 gefragt. Die machte einen Eindruck als wolle sie Eben mal schnell ein neues Handy (mit Vertrag). Auch haben viele nicht die Zeit um sich mit solch (unwichtigen) zu befassen. Ganz sicher ist die Button Problematik nicht selten!!! Und wir reden immer noch vom s6 und nicht vom Edge.
Naja jeder darf seine Meinung frei äußern..
Auch bei Amazon häufen sich Meldungen. Ich würde vorschlagen sachlich zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: corr
Danke Marfox, dein Beitrag erspart mir eine Antwort. ;)
 
Ist bei euch der Homebutton schräg ? Eine Seite schaut etwas mehr heraus..
Bei mein ersten S6 EDGE hatte ich ein gelbstrich und ein Homebutton der klappert, beim neuen ist alles perfekt bis auf den schrägen Homebutton.

Was meint ihr erneut austauschen lassen oder zu W-Support einschicken ?
 
Nach der Reparatur haben sie meinen neuen Homebutton auch schief eingesetzt (handeln sich höchstens um 0,5 - 1mm). Kann aber damit leben, weil der Homebutton auch nach ca. einem Monat noch bombenfest sitzt.

Wenn dein Homebutton festsitzt und das nicht allzu schräg, täte ich das Gerät behalten.
 
Der Homebutton sitz fest, hab es heute wieder eingeschickt.
Nur bei der kleinsten Berührung aktiviere ich den Homebutton da es schräg sitzt.

Falls ich wieder ein neues Gerät erhalte, werde ich sofort verkaufen.
Kann doch wirklich nicht sein.. Ist wie im Lotto man muss beten um ein Fehlerfreies Gerät zu erwischen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr ist es echt schlimm -.-
 
Kann man eure Probleme bildlich festhalten?
 
So, mein mittlerweile viertes Gerät, dass ich gestern von Amazon bekommen habe (ohne Branding), scheint aus einer neuen Charge zu sein und hat einen perfekten Homebutton. Allerdings scheinen sie die Displayprobleme noch immer nicht in den Griff bekommen zu haben. Deshalb war es das für mich mit dem S6. Nutze ich halt noch eine Weile das Nexus 5.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
@nillone lad dir die App Phone Info, dort siehst du das Herstellungsdatum und weisst ob es wirklich neue Charge ist...
 
@soul

Meins hätte man, hab mich jetzt aber für nen anderes Smaertphone entschieden, keine Lust mehr auf dieses Minderwertige Qualität

Daher kann ich es nicht mehr Fotografieren
 
@soul
Sieht schlimmer aus, als es ist.
uploadfromtaptalk1437838026515.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Das sieht aber schon sehr unschön aus :/
 
Das finde ich auch etwas sehr schief.
Die Ansicht der Kamera lässt es aber sicher schlimmer erscheinen als es im normalen Gebrauch ist.
 
meiner klappert ganz leicht, stört aber eigentlich nicht. noch nicht ;) es ist zu gering.
knackiger druckpunkt, sensor einwandfrei.
werde mal nicht tauschen.
 
Soooo...ich warte dann mittlerweile auch auf mein 3. Galaxy S6 wegen dem Homebutton der klappert und in der linken Ecke diesmal gar nicht reagiert, kann nur die rechte Hälfte nutzen um einen Befehl auszuführen. Dazu passt der Sim Schlitten nicht 100%...ich bin mal gespannt ob das neue Gerät dann OK ist. Ansonsten meinte der Verkäufer bei O2 hätte er noch einen Plan B. Ich hatte bis jetzt ein S3 / S5 / Note 1, 2, 3 und hatte noch nie Probleme...schade ein bischen das meine Story mit dem S6 so holperig beginnt...
 
@Marfox @ThoSta
Das stimmt.
Aber wie ThoSta schon schreibt, wirkt es auf dem Foto schlimmer als es ist.
Und ein bombenfester Homebutton ist mir lieber, als ein schiefer.
 
Du meinst ist dir lieber als ein lockerer ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten