Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

toxicOne schrieb:
Der Alkohol zersetzt sich doch nach einer gewissen Zeit von daher darf man es sicherlich nicht als dauerhafte Lösung ansehen!
Falsch, der Alkohol reagiert in gewisser Weise mit Kunststoffen, zB zersetzt sie / weicht sie auf. Daher habe ich es ehrlich gesagt auch eher als Scherz angesehen...[emoji780]
 
Nein es ist kein Scherz. Gibt ja auch Videos dazu
z. B.
 
Ich würde es trotzdem nicht machen.
 
Als mein S6 ist 4 Tage alt, und fing auch an zu klappen. Umtauschen und wieder neu einrichten, dazu hatte ich keine wirkliche Lust. Deshalb rechts an der ovalen Biegung ein Mini Papierschnipsel vorsichtig eingesteckt. Und was soll ich sagen. ..? Alles bestens, der Button sitzt bombenfest
 
Borsti1966 schrieb:
Deshalb rechts an der ovalen Biegung ein Mini Papierschnipsel vorsichtig eingesteckt.
wie meinst du das genau? Hast du durch die Raumverkleinerung, einfach die Reibung und den Widerstand erhöht oder wie?

War der Button bei dir richtig lose oder war es einfach nur das tickern beim draufklicken?
 
Nein nur das tickern, der Button hatte rechts mehr Spiel. Durch das Papier ( Hochglanz Papier der war sehr fest) ist alles gut
 
wavetime schrieb:
Ich würde es trotzdem nicht machen.
Warum nicht ? hab es gemacht und es ist nichts passiert ! mein butten wackelt überhauüt nicht mehr.
 
Weil es mir trotzdem zu gefährlich wäre.
Außerdem gebe ich keine 700, 800, 900 € aus, um danach den Homebutton mit Alkohol zu behandeln oder sogar einen Papierschnipsel einzuklemmen.
Das geht gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy und hijacked
Das stimmt im Prinzip schon, aber auf zuruck schicken, oder Tausch wo womöglich andere Fehler sind hatte ich einfach keine Lust abgesehen von der Arbeit alles neu einzurichten
 
wavetime schrieb:
Weil es mir trotzdem zu gefährlich wäre.
Außerdem gebe ich keine 700, 800, 900 € aus, um danach den Homebutton mit Alkohol zu behandeln oder sogar einen Papierschnipsel einzuklemmen.
Das geht gar nicht.
was soll daran gefährlich sein bitte?
 
Ein Handy ist doch schnell eingerichtet. Klingt so als müsste man erstmal 2 Tage nur auf den Home Button hämmern bevor man irgendwas anderes vorher macht :eek:.
Naja die Sache mit dem Alkohol wird wohl kaum nachweisbar sein? (In Bezug auf Garantie) Vll. werden dann iwelche Klebereste entfernt. Naja ich denke das Spiel ist nach wievorher vorhanden auch das Wackeln des Button nur eben dann ohne irgendein Geräusch. #
Abner sich ein Gerät für soviel Geld zu kaufen, wo die Materialkosten sich vll auf 180€ bewegen, noch sich Gedanken um Mängelbeseitigung zu machen ist echt bitter!
 
Tja wenn du root hast und das problem erst später gekommen ist ist das deine einzige mögichkeit. Für mich und meine Frau hat es geklappt. Beide s6 von uns haben erst nach Wochen angefangen. Von meiner Frau das Gerät war 3 mal in der Reperatur und immer noch da gleiche Problem. Austaushen bringt Mmn nichts , ich sehe es bei uns im Satu... wv leute das problem haben.
Mein Homebutton ist jetzt super kenne ich viele leute die sich ein stück von der display folie zurecht geschnitten habe und es um den knopf eingefühgt haben auch bomben fest. Es gibt kein perfektes Gerät wenn da der Homebutton passt spinnt der AF weil er stecken bleibt auch schon 10 Geräte deshalb zurück geschickt. Von daher wäre das wackeln eines homebuttons für mich das geringste problem.Der alkohol macht am Gerät nichts kaputt, leute deren gerät in wasser fällt tauchen ihr Gerät in Alkohol und es passiert nichts.
Manchmal muss man bisschen tricksen.
Ich empfehle euch ALLEN wenn ihr ein Gerät habt das irgendein problem aufweist rennt nicht sofort zum Elektromarkt und Tauscht es 3-6x um sondern schickt es ein zur Reperatur.Das glücksspiel mit einem perfektem s6 ist unendlich.
 
S6 - 64GB weiß
20.06.15 bei T-Mobile bestellt.
22.06.15 Versand durch DHL
23.06.15 Emfpang durch DHL

Produziert in Vietnam, 16.04.2015.
Homebutton locker, klappert rechts beim Tippen mehr. Finde es bisher nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass es permanent klappert wie ein Ventilator..
 
Was sich mir nicht erschließt: Fast alle Telefone sind bei oder vor der Veröffentlichung produziert. Klar, dass Sie unter Druck stehen. Aber dann ist der Liefertermin eben ne Woche später... aber fehlerfreie Geräte. Hab bis jetzt noch keins von Monat 05 gelesen..
da hast du ja Glück gehabt! Wegen dem Poststreik... ich hab mein Vertrag per Express verschickt für 10.90 :mad: um sicherzugehen auch wegen dem Tab...
 
Texter79 schrieb:
Produziert in Vietnam, 16.04.2015.
Homebutton locker, klappert rechts beim Tippen mehr. Finde es bisher nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass es permanent klappert wie ein Ventilator..
Wenn Du so kulant bist und über diesen "Fehler" hinwegsiehst, dann hoffe ich mal, dass Samsung auch so kulant war, und Dir das S6 zum Sonderpreis gegeben hat.
Samsung erwartet den vollen Preis und ich erwarte ein makelloses Smartphone. Ganz einfach eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Der Home-Button bei meinem goldenen 64 GB S6 klappert auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DanielGalaxyS schrieb:
Was sich mir nicht erschließt: Fast alle Telefone sind bei oder vor der Veröffentlichung produziert. Klar, dass Sie unter Druck stehen. Aber dann ist der Liefertermin eben ne Woche später... aber fehlerfreie Geräte. Hab bis jetzt noch keins von Monat 05 gelesen..
Mein S6 wurde laut "Phone INFO" am 17.05.2015 in Vietnam produziert. Bisher keinerlei Probleme mit dem Homebutton. Er sitzt fest und hat einen angenehmen Druckpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Mein Goldenes mit 64gb wurde getauscht und die haben versehentlich ein Schwarzes zugeschickt. Dort war der Homebutton auch Bombenfest.Ich warte nun auf mein neues goldenes

Vielliecht sind ja die Goldenen am meisten betroffen??
 
Ich habe meins nun gestern auch zurückgeschickt. Das klappern wurde immer mehr und mittlerweile war es Glück, den Button mal an der STelle zu treffen, wo er funktionierte.
Morgen müßte mein neues S6 da sein....wenn die Post mitmacht.
Produziert wurde das "alte" am 24.05.15 in Korea und es war das schwarze 64GB
 
Also mein S4 ist nun eingetrudelt. 17.04.15 Vietnam. Home button sehr deutlich verschiebbar nach oben und unten und kippelt auch gut. Klappert nicht ist also nur so lose bzw Sehr große toleranz . Beim drauftippen klappert nichts. Ich weiß ehrlich nicjt so recht ob es mich stören sollte oder nicht! Was ich bemerkt habe, dass der Druckpunkt extrem knackig ist. Das knirscht schon fast. Klickt sehr deutlich beim reindrücken und los lassen. Er ist links etwas mehr verschiebbar und rechts fast gar nicht. Ich finde es eigentlich nicht schlimm? Ich weiß auch nicht wie das ist wenn man täuscht wegen der tab Aktion usw. Kann es na nicht registrieren und dann einfach umtauschen??... Ansonsten Wertig verarbeitet. OBen nen schwarzer Streifen. Hauchdünn. Auf dem silbernen ka was das ist. Ansonsten alles gut.

Der Button reagiert Auch wenn man ganz links drückt und auch ganz rechts. Mal schauen ob das ganze so bleibt

[RedDeadKiller] schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit den samsung deal ab, mit dem gratis tab 4? Muss man das tablet nach 2 Jahren wieder geben bzw. muss man ein Vertrag abgeschlossen habe, oder gilt es auch für gekaufte geräte?
Warum solltest du das Gerät wieder abgeben müssen... Es ist dir
 
  • Danke
Reaktionen: [RedDeadKiller]

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten