Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

DanielGalaxyS schrieb:
@John Smith wo hast du bestellt? DBT Ware? Irgendwie sind alle Geräte betroiffen glaube ich. So richtig herauskrstalisieren lässt es sich nicht

Mein S6 kommt von 7mobile und wurde mit DBT Firmware ausgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Gestern bei Saturn (Kempten):
Austeller: Edge, alles fest. Goldenes S6, Homebutton wackelt, schwarzes S6, alles fest
 
Ist mit Wackeln.. Wirklich Wackeln gemeint, oder das Knacken bzw Klacken sobald man den Finger auf den Homebutton legt und leicht tippt.

Zweiteres konnte ich auch feststellen an einigen S6 im Laden. Unschön...

Ich bin als Edge Besitzer zum Glück nicht betroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe momentan ebenfalls ein Problem mit mein Samsung Galaxy S6 Edge in Sapphire Black. Und zwar habe ich am Anfang erst auch gedacht, das mein Homebutton dieses Klacker Geräusch macht, jedoch kommt es nicht vom Homebutton sondern vom Kamera modul an sich selbst es scheint in mein Gerät locker drin zu sitzen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Fotos die sind Super, jedoch möchte ich wissen ob jemand von euch das selbe Problem hat.

Hier sind noch ein paar Bilder, in denen kann man sehen das sich das Kamera Modul beim drehen des Geräts schief ist bzw, manchmal Gerade drin sitzt.
 

Anhänge

  • 20150621_092557.jpg
    20150621_092557.jpg
    962,2 KB · Aufrufe: 302
  • 20150621_092608.jpg
    20150621_092608.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 323
Das ist normal, das ist der optische Bildstabilisator :)
 
  • Danke
Reaktionen: corr und [RedDeadKiller]
Das ist der Autofokus der Kamera!
 
Danke, alles geklärt kannte das vorher vom s4 nicht.
 
Ist bei euch auch eine Volumetaste richtig feste, während die Andere ein wenig Spiel hat und leicht wackelig ist? Obwohl beide einen gleich knackigen Druckpunkt haben.
 
@MrRemixDo
Also bei mir Hat keine Taste spiel.

[RedDeadKiller] schrieb:
Also bei mir Hat keine Taste spiel.
Bei machen Geräten können die tasten ein wenig Spiel haben, da die Geräte eine bestimmte Fertigungstoleranz haben. Wenn es bei dir so schlimm ist, das es dich stört oder noch schlimmer Funktionen einschränkt, würde ich das Gerät umtauschen lassen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen. [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
:) Ich sehe es auch untern Fertigungstoleranz an, zudem beide Tasten ja einen gleichmäßigen, knackigen Druckpunkt haben :) Es würde mich nur mal als Vergleich interessieren :)

Danke Euch schon mal :)
 
Bei mir haben beide im Gegensatz zum Power Button ein wenig Spiel, wer das aber als Mängel ansieht und sein Gerät deswegen umtauschen lässt muss echt seeehr penibel sein.
 
@-fReEsTyLe-
S6 oder s6 Edge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S6
 
@-fReEsTyLe-
Ich ein s6 edge. Die tasten vom edge sind ja kleiner als die vom s6 vielleicht haben sie deswegen bei mir Kein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist wiederum der Powerbutton und Volumen Down, wacklelig und Volume Up ist total feste und hat kein Spiel. Der Druckpunkt von allen ist gleichmäßig knackig :)
 
DanielGalaxyS schrieb:
Aber wird ja nicht ändern wenn er richtig locker ist? Also kann mir vorstellen, dass es dieses klackern entfernt... aber locker bleibt er ja trotzdem?!
NEIN, bei mir wackelt nichts mehr! Uberhaupt nichts...
 
Ich putze über mein Home Button und alle anderen Tasten mehrmals täglich drüber und das auch nicht gerade sanft und dennoch wackelt da immer noch nichts!
 
ShOoNuFf schrieb:
NEIN, bei mir wackelt nichts mehr! Uberhaupt nichts...
Versteh nicht, wie das gehen soll....nur weil man Alk drüberwischt :blink:
 
Der Alkohol zersetzt sich doch nach einer gewissen Zeit von daher darf man es sicherlich nicht als dauerhafte Lösung ansehen!
 
  • Danke
Reaktionen: mickk
@Gelangweilter: Bin zuversichtlich, dass alles fest bleibt... ;)

Hatte heute ein weißes S6 32GB einer Freundin in der Hand, letzte Woche gekauft, der Homebutton war fest, wie bei meinem Edge. Auch gleichmäßig eingelassen und der Druckpunkt angenehm. Es gibt sie schon, die "guten" Geräte.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten