Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

Glückwunsch! Man kann ja auch nicht immer Pech haben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: corr und Galaxyfire
Bitte bleibt hier beim Thema. Reklamationspolitik einzelner Händler ist hier nicht das Thema. Auch nicht, wie oft die User tauschen können/sollen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: corr, JasonMason und Galaxyfire
Zum Thema:
Es gibt definitiv Galaxy S6 Geräte, die einen festen Homebutton mit guten Druckpunkt haben und nicht klappern!

Ich übertreibe nicht, und möchte eigentlich auch nicht bashen! Aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass beim S6 die Qualitätssicherung von Samsung versagt hat!

Ich musste 5 Geräte tauschen, und beim 6. S6 ist der Homebutton wie er sein sollte! (es ist nicht akzeptabel und hinnehmbar, sich mit solch einem Mangel zufrieden zugeben.)

Ich war heute nach Feierabend direkt im Samsung Store im KADEWE in Berlin, und habe Ihnen meine Geschichte mit dem Homebutton erzählt. Es wurde mir in aller Ruhe zugehört und ich hatte auch das Gefühl, dass ich verstanden wurde!

Zusammen haben wir 2 Geräte geöffnet und angeschaut. Und was war, der Homebutton wackelt und klappert!

Also egal was für Besserwisser hier unterwegs sind, es ist nicht hinnehmbar, wenn der Homebutton klappert und wackelt!

Wie geschrieben, es gibt Geräte, wo der Button 1A ist! (ausgenommen das S6 edge, dort habe ich bisher immer einen guten Homebutton gesehen und gefühlt.)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Gibt es auch Videos und Photos dazu?
Jemand mal auf die Idee gekommen. Würde das Ausmaß der versagten Qualitätskontrolle gerne mit eigenen Augen betrachten. :cool:
 
Videos gibt es bei YouTube ohne ende

Einfach "S6 Homebutton" eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Heute mein 1. S6 bekommem und nix wackelt
 
Habe heute mein 2. S6 bekommen und das wieder ohne wackelnden Homebutton (S6, 32 GB, Black Sapphiere)

Falls hier einige das EXTREM minimale Spiel meinen welches der Button hat so empfinde ich es als normal da es sonst reibung geben würde^^.
 
Nein davon redet hier niemand, es geht eher darum das er so stark wackelt, das er laut klappert bzw Manchmal sogar klappert wenn man das gerät schüttelt
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Also klappern habe ich bis Dato bei beiden Geräten nur von der Cam gehört, dann scheint alles tutti. Er sitzt Bombenfest ;)
 
Ja ich hatte bisher weniger Glück, mit meinem jetzigen bin ich aber zufrieden. Mal sehen wie lange, bei vielen hat e sich ja auch erst nach ca. 2 Wochen gelöst. Allerdings ist es nicht der Homebutton der mich bei meinen anderen Geräten so gestört hat, da waren es eher andere Mängel
Das mit dem homebutton bekommt man ja zur Not selber in den Griff
 
DaniYüah;8965910 schrieb:
Falls hier einige das EXTREM minimale Spiel meinen welches der Button hat so empfinde ich es als normal da es sonst reibung geben würde^^.

Davon redet niemand! Es ist doch mehr als deutlich geschrieben, und beschrieben was gemeint ist!

Es klappert und wackelt! Das es ein wenig spiel gibt und geben muss ist mir auch klar und bewusst!

Aber ein Button der klappert, und das ohne ihn wirklich zu drücken!
(eine leichte Berührung reicht aus.) ist nicht akzeptabel bei solch einem Gerät!
 
Ich habe aufgegeben. Erst mal kein Samsung.
 
Meins kommt heute auch. Zum Glück von Amazon, da kann man problemlos zurück schicken wenn was nicht passt.

Trotzdem n Witz dass man sich so ein sau teures Ding holt und erstmal hoffen muss, dass alles damit in Ordnung ist!
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Hab meins auch bei Amazon gekauft brauchte 3 Anläufe, mein jetziges ist von der Verarbeitung gut, aber ein Gerät aus Österreich (kA wie die dazu kommen mir ein Gerät mit Österreichischer Firmware zu schicken) muss es jetzt erst umflashen
 
Ich hatte mein S6 30.05. im Media Markt abgegeben, um es reparieren zu lassen. Reparatur wurde kostenfrei durchgeführt mit dem Resultat, dass der Fehler immer noch vorhanden ist. Also habe ich es gestern wieder einschicken lassen.
 
Boa ich würde absolut durchdrehen wenn es beim ersten mal schon nicht klappt. Respekt einige von euch sind aber super Geduldig. Also ich wäre Ultra bedient hätte mir nen HTC One M9 gekauft z.b und gut ist aber den ganzen Heck mek würde ich niemals nicht mitmachen! :p
 
Das M9 ist keine Alternative für mich, schlechtere Akkulaufzeit, schlechte Kamera, dazu noch nen Ofen, also ne danke. Der Grund der Geduld Ist bei mir einfach das es kein anderes alternatives Device gibt, da nehme ich das mit dem Homebutton, wenn es nicht wirklich sehr laut klappert auch hin
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Stimmt ich hatte zuvor Ein m8 alles super aber das m9 leider keine weiter Entwicklung und ich bin mit dem s6 super zu Frieden seit dem ich mein Homebutton selbs fixiert habe und seit dem bombenfest sitzt, was eigentlich lächerlich Ist dass Samsung Nicht geschaft hat.
 
Ja zumal das ja bei Edge anscheinend geht, obwohl es der selbe Button ist. Ich versteh das auch nicht :/
 
Thema Qualitätskontrolle sollte sich Samsung offensichtlich ihre Gedanken machen ...

Cool ist das in dieser Preisregion erst recht nicht, im allgemeinen Unannehmlichkeiten sollten aus bleiben.

Perse empfinde ich dies als absolut unzumutbar mega nogo für ein Unternehmen von Welt!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten