Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

Ja. Denke ich auch.
Zumal sich bei meinem ersten Gerät das Problem in Grenzen hält.
Der Button kippelt leicht nach oben und unten aber klappert nicht.
Der Druckpunkt ist auch gut....
 
Ich habe erst mal aufgegeben, nach nur kurzer Zeit wackelt der Button nun auch. Sogar recht stark. So macht mir das Gerät keine Freude. Für mich mit Abstand das beste Android Telefon, aber nicht mit diesem Fehler. :cursing:
 
Eigendlich sehr schade für so eine top iPhone Alternative. Endlich eine würdige Alternative und dann so ein großer Patzer
 
Meiner Meinung nach beschreibt Samsung da eher das relativ laute "Klacken" beim Drücken des Buttons im Gegensatz zur Lautstärke früherer Homebutton-Klack-Geräusche beim Herunterdrücken. Sprich die Haptik sollte bewusst prägnanter im Ton sein. Das Wackeln ist damit glaube ich nicht gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983 und JasonMason
Oh danke Leute :-D Ich hab eigentlich nach ein anderen Problem gegooglet und bin jetzt auch noch auf mein Klapper Homebutton aufmerksam geworden :-D Bei mir Klackert nicht nur der Homebutton sondern ich hab wohl auch ein Problem mit mein Lautstärkeregler (Knöpfe) der obere Knopf klickt schön und der andere ist einfach nur Stumpf ist das Problem bekannt ? Ich hab ein S6
 
Beim Lautstärke Button hat sich hier glaube ich noch keiner beschwert...
 
...und das ist hier auch nicht Thema:)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich glaube man muss sehr viel Glück haben das man ein Gerät bekommt welches keinen Wackeldackel Button hat.

Habe 3 bekannte die ein S6 haben und alle haben das wackeln
 
Also mein Homebutton sitz fest und knackig, ich habe allerdings ein anderes Problem. Mein Homebutton hat schon wenige kleine Kratzer, sieht man allerdings nur wenn man das S6 gegen das Licht hält. Scheinbar handelt es sich um billigstes Kunststoff wie es schon beim S4 der Fall war.

Wie schaut es bei euch aus?
 
pitty1983 schrieb:
Mein Homebutton hat schon wenige kleine Kratzer...
...Wie schaut es bei euch aus?

Das ist nicht Thema dieses Threads ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Danke für den Hinweis... Ist zwar nicht das Thema aber ich habe dort meine Frage rein Kopiert. Dachte das es in das Homebutton Thema besser rein passt, war leider falsch. Es ist in diesem Forum nicht einfach sich korrekt zu verhalten...

@Muppi
Warum zitierst du mich obwohl du direkt nach mir geschrieben hast? Dachte das ist Strengstens verboten???:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Django76
pitty1983 schrieb:
direkt nach mir geschrieben
hab hier im S6 zwar gar nix zu melden :D, aber trotzdem eine kurze Erklärung: das ist ein Teilzitat.
Unerwünscht sind "direkte Vollzitate" (also das vollständige Wiederholen des Textes des vorangegangenen Posts). Wer sich auf einen Teilaspekt dieses Posts bezieht, kann das selbstverständlich gerne und immer durch Kürzen des Textes deutlich machen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
...und noch ein kleiner Hinweis von mir in aktueller Sache:

Der Threadtitel wird nicht verändert, er bleibt so wie er ist bestehen.

Ein Sammelthread für den Homebutton ist sinnlos.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Eine Arbeitskollegin und ein Kumpel von mir haben beide seit einer Woche das "normale" S6 in Schwarz und 32 GB und bei beiden Geräten sitzt der Homebutton bombenfest!

Das passt jedenfalls zu meiner Vermutung das größtenteil die Modelle mit 64 GB-Speicher betroffen sind. Ich habe ja schon einmal geschrieben das Amazon das schwarze S6 mit 64 GB sogar kurzzeitig aus dem Sortiment genommen hat, weil sich so viele Kunden beschwert haben (...)

Mich würde ja mal interessieren was die "Betroffenen" hier vorwiegend für Modelle haben ... also ob S6 oder S6 edge und in welcher Farbe und Speichergröße :huh:
 
Ich hatte bis jetzt das S2, S3, S4, S5 und jetzt das S6 und hatte nie Probleme mit dem Homebutton.
Beim S6 klappert der Button auch nicht aber er ist lauter beim drücken als bei den vergangenen telefonen.
Jetzt ist die Frage ob es schlimmer wird ?
 
Bei mir (naja beim S6) wurde es schlimmer, erst kaum spürbar, dann ein richtiger Wippeffekt. S6 32GB Schwarz
 
@Rio Grande
Das von dir beschriebene Phänomen scheint gewollt zu sein. Habe ich auch schon festgestellt, ist auch nicht schlimmer geworden. Man gewöhnt sich daran, es gibt schlimmeres!

ballex schrieb:
Meiner Meinung nach beschreibt Samsung da eher das relativ laute "Klacken" beim Drücken des Buttons im Gegensatz zur Lautstärke früherer Homebutton-Klack-Geräusche beim Herunterdrücken. Sprich die Haptik sollte bewusst prägnanter im Ton sein. Das Wackeln ist damit glaube ich nicht gemeint...
 
Hi leute
Ich wollte mich noch mal melden Nach mein ersten beitrag.

Ich hab gestern mein 7.tes s6 64 GB In schwarz von o2 bekommen hergestellt In vietnam und es gibt ihn den festen home button endlich. Er klappert nicht und sitzt Bomben fest das einzige was mir jetzt noch negativ aufgefallen ist das er links etwas höher herraus steht als rechts. Aber damit kann ich leben denn es ist minimal

Was jetzt leider noch bleibt Ist abzuwarten ob er auch fest bleibt. Da auch einige wohl erst nach ca 2 Wochen das Problem bekommen haben mit den losen homebutton.

Also wenn ihr losen button habt, hab Geduld und tauscht es so lange bis ihr eins hab der fest ist und ihr zufrieden Seit den für den Preis sollte man auch 1a Verarbeitung bekommen.

Ach auch mal was zum gerät zu sagen es ist klasse Sonst hätte ich das ganze hin und her auch nicht mit gemacht.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
266
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten