J
jbb1987
Neues Mitglied
- 0
Hab heute mein drittes S6 bekommen. Endlich ist der Homebutton perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen kommt mein Edge von Amazon. Ich hoffe mal es gibt keinen Grund zur Rücksendung, aber falls doch, wie ist das Prozedere (sorry für kurzes offtopic):Socom schrieb:So.
Habe gerade mein Ersatzgerät (S6 64 GB gold) von Amazon ausgepackt......
Und gleich wieder eingepackt...der Homebutton wackelt mehr als der von meinem Ersten.
Ich dann morgen auch. Hoffe auf ein möglichst neues Produktionsdatum, wobei das wohl auch nicht unbedingt etwas aussagt bzgl. Buttonklappern.aehmkei schrieb:Morgen kommt mein S6 64GB schwarz, heute bei Amazon bestellt. Kann euch Morgen sagen ob die Qualität der neuen Charge passt...
Marco1982 schrieb:Die Mitarbeiter der Samsung Hotline erzählen einem auch immer etwas anderes, der erste sagte ganz klar, das ein klappernder Home Button fehlerhaft ist. Mitarbeiter Nr. 2 sagte hingegen das liegt am neuen Fingerabdruck Sensor das kann schon mal vorkommen und ist normal!
Marco1982 schrieb:..... das liegt am neuen Fingerabdruck Sensor das kann schon mal vorkommen und ist normal!