Hintergrund-Bild ist jedesmal nach dem Handy ausschalten weg???

P

Pippo4

Neues Mitglied
0
Seit dem Marschmallow Update verschwindet das Hintergrundbild immer wenn ich das Handy am nächsten Tag wieder an mache.
Wie kann ich das stoppen???
Bitte
Danke
 
Seit dem update auf marshmallow verschwindet regelmäßig das eingestellte Hintergrundbild und wechselt auf den standardmäßigen Hintergrund. Das gilt für den Sperrbildschirm und die Startseite. Es passiert beim Neustart oder einfach so. Das ist mittlerweile etwas nervig.
 
Leider nicht. Den Browser nutze ich nicht. Mit dem update auf marshmallow muss irgendeine Einstellung im System hineingekommen sein. Es passiert auch ganz von allein, ohne dass ich das Handy überhaupt nutze.
 
Meine Frau hatte bei ihrem S6 auch das Problem. Wir haben ein neues Theme installiert anschließend das Handy neu gestartet und wieder auf das Standard Theme umgestellt. Seit dem bleibt das Hintergrund Bild und ändert sich nicht mehr selbstständig.
 
Danke Herr Naumann. Hab es probiert und es sieht so aus als ob es funktioniert. Nach nochmaligen Neustart ist diesmal das eingestellte Hintergrundbild noch da. Spätestens in 2 Tagen weiß ich ob es tatsächlich funktioniert hat. Das war nämlich bisher der Zeitraum nachdem es sich auch so von selbst umgestellt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
765
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten