Hilfe Galaxy S6 versendet keine mms

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe seit ca 4 Tagen das Galaxy S6 EU Gerät. Nun kann ich keine mms versenden. Es kommt immer die Meldung MMS vom Netzwerk nicht Unterstützt. MMS kommen aber ohne Probleme an. Habe auch schon mit Vodafone gesprochen und nochmal selber die Einstellungen geändert aber nichts immer wieder das selbe.Vodafone kann mir auch nicht weiterhelfen da sie nicht mehr machen könnten ausser eben mit den Zugangsdaten.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Weis ihr denkt zwar jetzt wer brauch noch mms aber ich habe noch Freunde die kein Smartphone etc haben.
 
Frag die einfach mal an der Hotline ob sie dir eventuell nochmal eine "Konfigurations SMS" schicken können .
Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter.
 
Da brauchste gar nicht groß fragen,,machen sie sofort.
 
@Space-Fee

Musst da aber nicht unbedingt anrufen. Man kann sich die Daten auch online zukommen lassen. >>Feste drücken<<.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ja das habe ich schon. Es kommen ja auch welche an denke wenn die Einstellungen falsch wären dann würden doch auf keine ankommen? Habe sie selber eingegeben und schicken lassen aber nichts es kommt immer sie selbe Meldung.
 
Das mobile Datennetz ist An?
IMEI?
 
Er schreibt doch das MMS ankommen, somit ist davon auszugehen das das mobile Datennetz eingeschaltet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ja es ist an.
 
"Dein" Netz mal manuell ausgewählt?
SIM-Karte geprüft? (Iphone oder anderes S6)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten