Handy will dass ich 1 bzw 5 Minuten warte

A

AndroidUser456

Erfahrenes Mitglied
22
Hab nix hier im Forum dazu gefunden, also neuen Thread.
Heute morgen, als das S6 einmal den Finger nicht erkennen wollte kam es direkt mit "In 59s erneut versuchen". Danach hat es wieder gestreikt und es kam in 5 Min erneut versuchen. Passwort eingabe ging auch nicht.
Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich finds ziemlich frech seitens Samsung bzw Google. Ist aktuell 6.0.1 drauf, unter 511 hatte ich das noch nie.
Ps: Die Bilder hab ich gemacht als ich den Pin eingeben wollte.
 

Anhänge

  • 1458120482131.jpg
    1458120482131.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 373
  • 1458120489900.jpg
    1458120489900.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 369
Haben wir nicht. Wenn nicht geht, können wir sofort nochmal probieren.
Und wenn wir immer den falschen Finger nehmen kommt aber die PW abfrage und geht dann auch sofort.
 
Wer ist wir? Allgemein Menschen die ein galaxy s6 haben?
Aber komisch das Problem.
 
Also bei mir läuft das so das nach 3 mal falscher Fingerabdruck das Passwort Fenster erscheint. Legt man jetzt weitere 2 mal den falschen Finger drauf oder gibt das falsche Passwort ein wird für 30 sek gesperrt. Danach für 5 min etc... Wie man es halt von Apple Geräten kennt. Ist neu seit Android 6. ;)
 
Moin.

Normal sollte da eine Abfrage des PIN kommen, nach 3 erfolglosen Versuchen. Hast Du vielleicht zu schnell die Finger hintereinander drauf gelegt und die Meldung übersehen? Versuchst Du es dann nämlich weiter, dann wird das Gerät für X Sekunden / X Minuten gesperrt.

Das ist übrigens eine Android 6 Funktion, kann man Samsung nicht in die Schuhe schieben.
 
AndroidUser456 schrieb:
Meine Frau und ich.
Sie hat das S6 Edge und ich das plus. Beide mit MM und beide alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
M
Antworten
1
Aufrufe
724
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten