Handballen auf Display sorgt für Probleme...

Droidera

Droidera

Gesperrt
49
Hallo ich habe das Problem, dass bei meinem S6 edge immer ein Handballen auf der Seite liegt durch das gebogene Display. Dadurch ist es teilweise unmöglich das Display zu scrollen da die aufliegende Handfläche als Display Kontakt erkannt wird. Habt ihr diese Probleme auch? Und wenn ja was kann man unter Umständen dagegen tun? Ich bekomme morgen ein Spigen Neo Hybrid Case, vielleicht ist es damit ja etwas besser? Danke im voraus.
 
Hi, dieses Problem hatte ich letztes Jahr am ersten Tag auch als ich das edge bekam, meine Linke Hand hat sich aber schnell daran gewöhnt es so zu halten damit kein Kontakt zum Display besteht.
Hört sich evtl kompliziert an, ist es aber nicht. Ich greife es lediglich mit den Fingerkuppen, sieht dann so aus als würde es über der Hand schweben, kann ich schlecht erklären. Ist jetzt aber auch nicht so als würde es unangenehm sein das edge so zu halten.
Ein Bumper könnte dir wahrscheinlich helfen, nur ich bin kein Fan von Bumpern, macht in meinen Augen die Optik kaputt.
 
Ich danke Dir...

...kein Bumper macht auf Dauer auch die Optik kaputt - dauerhaft ;). Ich bin nicht so eine Design-Fetischistin... es muss funktionieren... und in Bezug auf mein S6 Edge (habe 2 bekommen, eins biete ich aktuell an): Bin ich mir noch unschlüssig... ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten