F
force89
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen liebes Forum,
ich wende mich nun (in der letzten Möglichkeit an euch), weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das Samsung Galaxy S6, vor ca. 4 Wochen habe ich das damals aktuelle Update aufgespielt womit die Probleme angefangen haben. Das Gerät friert nach ein paar Stunden Benutzung ein, sobald ich den Home-Button oder die Ein/Aus-Taste betätige dauert es zwischen 3 bis 10 sec. bis das Bild angezeigt wird (Benutzung ist sehr eingeschränkt, Gerät ist sehr träge) oder es wird gar kein Bild angezeigt und ich muss ein Restart durchführen, danach ist das Gerät wieder für ein paar Stunden nutzbar.
Daraufhin habe ich alles mögliche mehrmals gemacht (wipe cache gelöscht, factory reset, Apps nacheinander gelöscht) alles ohne Erfolg, das Gerät wurde über Vodafone komplett ausgetauscht. Nun habe ich ein generalüberholtes S6 und habe wieder das gleiche Problem, ich könnte kotzen....
Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Kann es an meinen Daten liegen die ich drauf habe (Musik, Dokument, Videos)? Könnte es doch eine App sein? Ich habe das Gerät nie gerootet,
Aktuell installierte Version: G920FXXU3DPDC
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!! Ich will das die sch.... aufhört
Grüße Denis
ich wende mich nun (in der letzten Möglichkeit an euch), weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das Samsung Galaxy S6, vor ca. 4 Wochen habe ich das damals aktuelle Update aufgespielt womit die Probleme angefangen haben. Das Gerät friert nach ein paar Stunden Benutzung ein, sobald ich den Home-Button oder die Ein/Aus-Taste betätige dauert es zwischen 3 bis 10 sec. bis das Bild angezeigt wird (Benutzung ist sehr eingeschränkt, Gerät ist sehr träge) oder es wird gar kein Bild angezeigt und ich muss ein Restart durchführen, danach ist das Gerät wieder für ein paar Stunden nutzbar.
Daraufhin habe ich alles mögliche mehrmals gemacht (wipe cache gelöscht, factory reset, Apps nacheinander gelöscht) alles ohne Erfolg, das Gerät wurde über Vodafone komplett ausgetauscht. Nun habe ich ein generalüberholtes S6 und habe wieder das gleiche Problem, ich könnte kotzen....
Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Kann es an meinen Daten liegen die ich drauf habe (Musik, Dokument, Videos)? Könnte es doch eine App sein? Ich habe das Gerät nie gerootet,
Aktuell installierte Version: G920FXXU3DPDC
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!! Ich will das die sch.... aufhört
Grüße Denis