Gestensteuerung

Finntroll82

Finntroll82

Dauer-User
Habt ihr auch das Problem das die Gesten nicht mehr funktionieren? Ich kann machen was ich will, aber bei mir klappt keine mehr. Neustart usw hat nix gebracht.

Jemand ne Idee?
 
Finntroll82 schrieb:
Habt ihr auch das Problem das die Gesten nicht mehr funktionieren?


Kommt darauf an welche genau du meinst.
z.B. zwischen Internetseiten hin und her wischen fehlt schon seit 4.4 beim S5 konnte man das nir noch oben rechts aber man musste das Display berühren. Wenn du die Gestik meinst wo du deine Hand in der Luft über den Bildschirm schwingst muss A: das Handy liegen der Bildschirm aus sein und du musst B: in der Eingabehilfe unter "GEschicklichkeit und Interaktion" dann "Geste Aktivierung" anschalten. Falls du die restlichen Gesten meinst die wir einst mal kannten wie unter Gallerie oder dem Musikplayer, die gibts aktuell nicht. Der Rest befindet sich unter Bewegungen und Gesten. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Nee ich meine z.B. Screenshots per Handkante. Am Wochenende noch benutzt, jetzt klappt es nicht mehr. Gilt für alle 4 Gesten des S6. Hab mehrfach neu gestartet, Cache gelöscht, ein/aus geschaltet... Keine klappt mehr.
 
Hab alle gerade getestet, bei mir funktionieren alle. Entweder neu aufsetzen oder zum Händler Deines Vertrauens, wo Du es gekauft hast.
 
Zurück
Oben