Gesprächslautstärke ständig zu hoch ?!

A

anatolin1977

Neues Mitglied
0
Hallo und sorry zugleich,

auf die Gefahr mich jetzt total lächerlich zu machen, aber ich habe ständig das Problem, dass meine Gesprächslautstärke bei meinem nicht-gerooteten S6 (mit Lollipop) zu hoch ist.
Kaum nehme ich ein Gespräch entgegen und halte das Teil an mein Ohr, nehme ich es wieder rasch weg, denn mein Gegenüber ist einfach zu laut.
Ich regle dann die Lautstärke über die Lauter- und Leiser-Tasten links am Gerät, aber es ist einfach mühsam, jedesmal die Lautstärke aufs Neue ein zu stellen.
Ich dachte, ich sei halbwegs sattelfest, aber wie man sieht nicht.

Die meisten haben ja das Problem, das die Lautstärke zu niedrig ist, aber bei mir verstellt sich selbige immer nach oben, zwar nicht aufs Maximum, aber immer noch eindeutig zu laut !

Bitte Lösung des Problems.

LG Mike
 
Das wird auch an der Gegenseite liegen. Das habe ich immer mal zwischendurch. Aber ich hatte das bei allen Telefonen.
 
Hallo,

da kann ich dir nicht ganz folgen, du meinst es liegt an meinem Gegenüber, welche Lautstärke bei meinem Telefon relevant ist bzw. meine Geräteeinstellungen richten sich nach meinem Gegenüber ?!?
Ja, ich gebe dir recht, hatte das Problem auch bei Geräten davor, aber jetzt ärgert es mich um so mehr, weil es ja ein Topgerät ist und so etwas eigentlich nicht passieren dürfte.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
S
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Sunny456
S
H
Antworten
1
Aufrufe
5.069
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten