Galaxy S6 / S6 Edge - In welchen Läden / Stadt kann man es testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sany schrieb:
Während Media Markt mir vollkommen planlos sagte, das kein Laden vor dem 10.04. ein Testgerät kriegen wird...:rolleyes2:

Völliger Schwachsinn! Mediamarkt Stuttgart, Samsung Fläche:
genügend S6 und S6 Edge jeweils in s/w zum Testen... Und der MM hat auch jeweils eins als Aussteller.

Wer hat denn diesen Blödsinn erzählt? :rolleyes2::sleep:
 
@ALDeeN welchen Media Markt meinst du genau? Gibt ja mehrere in Stuttgart
 
Mir wollte der Mediamarkt Bochum auch erzählen dass das S6 doch erst am 10.04. erscheint und vorher nichts zu machen sei, bis ich dem mal sagte das es in diversen Läden schon ausgestellt ist, also so weit weg ist das nicht mit dem Schwachsinn..lach..
 
Stuttgart im Milaneo! Sag denen mal, dass das die in Stuttgart auch schon welche haben und die keine Ahnung haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Danke für die Info, vielleicht schaffe ich es da diese oder nächste Woche auch mal hin! Werde es vielleicht auch in S-Feuerbach probieren beim MM.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
T-Punkt Cottbus im Blechen Carre. Beide in schwarz.
 
Bonn innen stadt stern str. O2 Geschäft

Edge Black
Normal White
 
In Hannover im Vodafone Shop am Kröpcke (Passarelle)

Schwarzes Modell in beiden Varianten
 
Heilbronn, Media Markt.
 
Mainz, bei O2, eplus, Saturn nur das S6 als Aussteller. Auf Nachfrage bei O2 auch das Edge. Bei der Telekom beide Geräte. Interessanterweise konnte man keinen der Aussteller anschalten. Hatte aber die Gelegenheit an nicht gesicherten Geräten etwas herum zu spielen. Bei Vodafone auf Nachfrage beide Geräte zum anfassen aus der OVP . Angeblich dürfen sie diese aber nicht anschalten.
 
Auch Saturn in Moors und Essen hat seit Mittwoch die Geräte.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Auch Saturn in Moers und Essen hat seit Mittwoch die Geräte.
LG
Zusatz: Sowohl S6 als auch das Edge in allen Farben vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hallo,

Saturn Bergisch Gladbach, 1 S6 in weiß, 1 S6 Edge in weiß und schwarz..
 
City Carree-Salzgitter im Telekom-Shop auf Nachfrage, S6 und S6 Edge in schwarz.
 
O2 in Mönchengladbach im neuen Minto Einkaufscenter. Beide Geräte da aber fest verankert. Man kann sie also nicht in die Hand nehmen. Beide Geräte in weiß.
 
In Dresden im Kaufpark Nickern liegen sowohl im Telekom-, als auch im Vodafone-Shop jeweils ein Galaxy S6 und ein S6 edge aus. Alle Geräte in schwarz.
 
Koblenz. T-Punkt auf der Löhrstrasse.
Je 1 normales s6 in schwarz und weiß.
1 Edge in schwarz.
Ganz normal bei den Testgeräten.

Umgehauen haben sie mich nicht.
Habe irgendwie etwas aufregenderes erwartet.
 
Media Markt in Vösendorf

S6 in weiß, S6 edge in schwarz:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
In Münster beim Tshop in der Innenstadt bei Titus. Habs zwar noch nicht in der Hand gehabt aber Kollege der dort arbeitet hat es mir gesagt.
 
Fritz260449 schrieb:
Media Markt in Vösendorf

S6 in weiß, S6 edge in schwarz:smile:
Zeit wirds dass Österreich anfängt! :mad:

Und dann nur 2 Farben? :mad::mad::mad:
 
Falls es noch niemand erwähnt hat, in Lingen-Innenstadt im Mediamarkt sind beide Geräte ausgestellt.

Muss schon echt sagen, dass sich die Geräte besser als gedacht anfühlen. :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
765
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten