Galaxy S6 / S6 Edge - In welchen Läden / Stadt kann man es testen?

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas in Richtung Oldenburg, Leer, Emden gesichtet? Lt. Samsung nur in Berlin und Frankfurt, mehr Stores haben sie ja nicht..

In Lippstadt (NRW) gibt es beide S6 im Telekom - Laden. Habe mir vor einer Woche das S6 in "schwarz" bestellt. Ich finde es aber persönlich (wie auch das iphone) viel zu glatt. Ohne irgendeine Hülle hätte ich zu viel Angst, dass es runterfällt.

Gruß
Grisuhu

In Neuss, Rheinpark Center, Samsung Store gibt es 8 Geräte zum anfassen.
Das Edge nur in weiß, S6 normal in schwarz und weiß.

Nach 15 Minuten rum spielen: Toller Bildschirm, kein ruckeln, Hammer Kamera, keine unnütze Software!
Aber irgendwie mag meine Hand das Edge nicht obwohl es deutlich besser aussieht. Bin nachdenklich ob das meins wird.

• Danke
Reaktionen: script
In Kleve im Telekom Shop kann man die auch ausprobieren :)
Hab ich gerade von einer Freundin erfahren.

Werde auch mal die Kontakte nach Gladbach spielen lassen, denke das es da auch schon zu testen ist. Werde aber nochmal Laut geben wenn ich bzgl. Gladbach was genaueres weiß, bzw. selbst vor Ort war :D

Hallo. War heute auf der CeBIT. Dort gibt es das S6 und Edge in allen Farben am Samsung Stand. Dort ist auch der System-Speicher nicht mehr so hoch wie in den Läden. Hoffentlich ist das näher am endgültigen Image.

Wer in der Nähe von Hannover wohnt...an Fachbesucherkarten kommt man gut umsonst heran, wenn man einen kennt, der eingeladen wurde. Der hat dann 5 Einladungen frei. Bei Bedarf hätte ich auch noch welche.

Mediamatkt im Nordwestzentrum in Frankfurt am Main hat das EDGE in weiß und das normale in schwarz. War nicht persönlich dort, aber ein Freund hat es dort begutachtet.

ALDeeN schrieb:
Finde es schade, dass Stuttgart nix da ist... Nicht mal im "großen" Saturn
Auch nicht im großen MM in S-Feuerbach? Da wollte ich demnächst mal schauen...

Das weiß ich natürlich nicht. Müsstest mal anrufen und dich in die GSM-Abteilung durchstellen lassen. Die an der Info wissen sicher teilweise gar nicht was ein S6 ist :D.

Was ich mir vorstellen könnte... ein paar Telekom-Geschäfte in Stuttgart. Habe ich völlig vergessen da gestern auch mal nachzufragen. Die hatten auch schon immer sehr füh die iPhones da.

Im T-Punkt St. Augustin (Huma Markt) liegt das S6 und S6 Edge in schwarz aus.

Schicke Geräte, aber irgendwie sehr dünn und fühlt sich auch sehr "hart". Glaube kaum, dass es einen Sturz ohne Schaden überleben wird.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426767038805.jpg
    uploadfromtaptalk1426767038805.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: script
Gerade mal im Mediamarkt Bochum Hofstede angerufen, die Dame war sehr nett und sagte, laut System ist es gelistet und demnach sollten auch Austellungsstücke dort sein, sie hat versucht jemanden in der Abteilung zu erreichen, die waren aber alle in einer Besprechung, werde da gleich mal hinfahren und gucken was Phase ist.
Sag dann bescheid wie es dort ausschaut.
Edit: kein S6 in Bochum Hofstede

Zuletzt bearbeitet:
Nun Köln endlich:

T-Punkt in den Arcaden:
1 schwarzes S6, 1 weißes S6 Edge.
Interessiert sich kein Kunde im Laden dafür ;)

• Danke
Reaktionen: ultr94Aslan
cougar12345 schrieb:
Gerade mal im Mediamarkt Bochum Hofstede angerufen, die Dame war sehr nett und sagte, laut System ist es gelistet und demnach sollten auch Austellungsstücke dort sein, sie hat versucht jemanden in der Abteilung zu erreichen, die waren aber alle in einer Besprechung, werde da gleich mal hinfahren und gucken was Phase ist.
Sag dann bescheid wie es dort ausschaut.
Edit: kein S6 in Bochum Hofstede

was heißt "gelistet"?

Wenn die Dame im System guckt, und die haben laut Bestand Geräte da, dann frag einfach in der GSM Abteilung. Vielleicht haben die nur noch keine ausgestellt. Ein guter Mitarbeiter macht ein Gerät auf und zeigt es dir. Ein oder zwei Geräte müssen die ohnehin aufmachen und als Aussteller benutzen.

@ALDeeN..Zum Thema Mitarbeiter dort, ich habe dort erst selbst gesucht ob ich es finde, dem war nicht so.
Habe dann mal einen Mediamarkt Menschen gefragt ob die Ausstellungsstücke vom S6 haben, er sagte, das gibt es doch noch garnicht..lach
Ich sagte ihm dann, ich rede von Ausstellungsstücken wie es Sie jetzt schon u.a. im Samsung Store im Centro gibt, da kam dann nur ein "Samsung hat uns noch nichts geschickt" von ihm.

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass die Telekom "T-Punkte" flachendeckender versorgt sind als die großen MM/Saturn.

Gerade mal bei Saturn Bochum auf der Kortumstrasse angerufen.
Mitte nächster Woche bekommen die Ausstellungsstücke geliefert.

Hamburg Mönckebergstrasse 4 S6 davon 2 Edge .

Entscheidungsfidung ist abgeschlossen , ich werd mir den Edge Kaufen .

Ich habe sie nun auch gesichtet. Im Telekom Shop in Herne ( Bahnhofstr. 66 ) Beide Versionen in Saphire Black.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
telekom shop stuttgart königstrasse 6 haben s6 und s6 edge
wow die kamera ist ja sofort bereit,und von der schnelligkeit des rest bin ich begeistert.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN, ballex und ronnysusi
Cool! Dachte ich mir doch, dass ich die blöden t-Shops hätte besuchen sollen hehe

• Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
@ALDeeN, das war gestern auch mein erster Gedanke, auch wenn ich da nicht wirklich reingehen möchte, aber werde heute um 10 Uhr in Herne vor dem Laden stehen, endlich mal das Edge in Schwarz befummeln..yeeaahh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.