T
ThoSta
Dauer-User
- 442
Wäre ganz lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DomLux schrieb:iPhone vergleiche hinken immer. Bei Apple ist die Software rein auf die hardware entwickelt und kompiliert und optimiert. bei android in keinster weise der fall. Diese systeme sind nicht vergleichbar in dem sinne. unterschied von tag und nacht. Wenn du aufs iPhone Android packen würdest, also eins zum laufen bringen würdest und es dann vergleichen würdest könnte man die Geräte als solche hardwareseitig tatsächlisch vergleichen, aber so nein.
@beleboe
Also ich habe immer 800 MB - 1,1 GB RAM frei. Nichtmal GTA san Andreas ruckelt damit. Da wird eine app die 2 MB RAM braucht nicht ruckeln. Das wird nicht der grund sein.
TheRipper84 schrieb:Hallo zusammen,
bin seit dem 24.12. Besitzer eines S6 edge und fühle mich jetzt schon genötigt, Mitglied in diesem forum zu werden
Nachdem ich das Handy gekauft habe, habe ich das Gerät zunächst von unnötigen Apps befreit bzw. deaktiviert. Dann alle Einstellungen durchgegangen und alles nach meinem Geschmack de/aktiviert.
Obwohl ich selber noch keine Apps installiert hatte und keine Apps im Hintergrund liefen war ich überrascht, dass dennoch 60% des Rams belegt waren. Es lief dennoch alles sehr flüssig.
Nach einer Woche fielen mir jedoch ruckler auf wo vorher noch keine waren.
Bsp.: beim scrollen in den Einstellungen, in facebook, bei YouTube, im playstore etc.
Jetzt hab ich hier gelesen, dass ein Mitglied das selbe Problem hat. Einige sagen "sowas geht garnicht" und andere "das liegt an android". Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Behalten und hoffen, dass es mit dem nächsten update besser wird oder umtauschen? Ich finde das Smartphone schon ziemlich cool (hatte vorher das S3) und würde es eigentlich auch gerne behalten aber das mit den rucklern geht mir schon etwas auf den Senkel.
Was würdet ihr mir raten?
PS: vorhin ist mir das ruckeln im playstore aufgefallen. Könntet ihr vielleicht mal im playstore eine beliebige app anklicken und schnell nach unten und oben scrollen und gucken ob es bei euch auch ruckelt?
Danke
AndroidUser456 schrieb:Stört mich aber nicht weiter, mein iPad hat das genauso, mein TV und PC läuft auch nicht zu 100% flüssig.
Wobei mir beim Lesen im Forum aufgefallen ist, dass bei beinahe allen Fällen mit diesen Rissen die Leute ein Case um das Handy hatten. Und zwar von der Bauweise, wo man das Gerät einclipsen muss. Ich vermute ja fast, dass solche Cases zu viel Druck ausüben. Mir selbst ist das S6 Edge schon mal aus 1m Höhe auf harte Fliesen geknallt und es hat genau nix gehabt außer einer kleinen Macke im Alurahmen. Ansonsten verwende ich es einfach in einer stabilen Ledertasche und gehe auch sonst nicht sonderlich zimperlich mit diesem Gebrauchsgegenstand um und hatte - wie viele andere - keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.The_Rock01 schrieb:Außerdem hat das s6 edge Display Probleme in Form von rissen die plötzlich und ohne Nutzer verschulden auftreten.