marcodj
Ikone
- 10.463
Ja gut dann hast du das falsche Handy wenn du Vanilla willst ist für mich auch ne Umstellung von Nexus 5 auf das S6. Da merkt man schon einen unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
big_jim schrieb:Meine Vermutung: In den Momenten, in denen mein S6 butterweich läuft, zwingt ein im Hintergrund laufender Dienst die CPU dazu, höher zu Takten.
marcodj schrieb:Ja gut dann hast du das falsche Handy wenn du Vanilla willst ist für mich auch ne Umstellung von Nexus 5 auf das S6. Da merkt man schon einen unterschied.
marcodj schrieb:Also ich bin zufrieden mit dem S6. Wollte eigentlich den Nachfolger das 5x aber Google hat das meiner Meinung nach ein bisl versaut (zu wenig speicher, kein qi laden, zu teuer) deswegen jetzt das S6. Bin auch zufrieden hatte aber gedacht das es überhaupt keine Microruckler hat. Das ist bei mir aber nicht der Fall.
Du wirst bestimmt glücklich damit. Ist schon ein Top gerät.
beleboe schrieb:Möglich, dass die Ursache mit Android 6 behoben wird.