Galaxy S6 ruckelt

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte eigentlich das neue N5x aber das ist ja ein Witz. Also das S6 gekauft. Frage mich aber warum du im S6 ruckelt Thread die ganze zeit schreibst wenn deins ja nicht ruckelt. Ich und andere haben das Problem und wollen sich da austauschen.

Genau so war es bei mir auch kswiss. Habe gedacht sie haben dazugelernt. Nix war es

Seit gestern ist eine neue Firmware für Deutsche Land draußen... zumindest für das Edge.

Wäre ein Versuch wert.

Hallo,

Für dbt Geräte ? Für mein edge gibt es kein update ;-)

marcodj schrieb:
Wollte eigentlich das neue N5x aber das ist ja ein Witz. Also das S6 gekauft. Frage mich aber warum du im S6 ruckelt Thread die ganze zeit schreibst wenn deins ja nicht ruckelt. Ich und andere haben das Problem und wollen sich da austauschen.

Genau so war es bei mir auch kswiss. Habe gedacht sie haben dazugelernt. Nix war es

Weil ich das schreibe. Hinzu kommt, dass andere auch erfahren sollen dass es auch Geräte ohne Ruckler gibt. So einfach ist das! Wenn es jemand nicht gefällt, weil vielleicht wieder Neid aufkommt, ist das sein Problem.

Dann tauscht Euch doch aus. Meine Meinung schreibe ich trotzdem. So einfach läuft das.

Mein Sohn ist 11 und stellt sich nie so an.

• Danke
Reaktionen: ThoSta
im grunde genommen ist es ja jedem selbst überlassen für was man sich entscheidet. jedes Gerät hat seine vor und nachteile. und ich informier mich grundsätzlich immer ausführlich über ein Gerät bevor ich es Kaufe. deswegen hab ich mich auch für das s6 edge entschieden. und die nachteile, die das gerät in meinen augen hat, da kann ich drüber wegsehen.
@beleboe wo soll denn bitte schön neid aufkommen? das dein Gerät Ruckelfrei ist? Herzlichen Glückwunsch.
aber schließlich nimmt jeder das Ruckeln anders war.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Rio Grande
Neid kam bei meinem ersten Note 4 in Sachen Laufzeit mit dem Schokoriegel OS auf. Die wenigsten geben Neid auch zu und verstecken sich hinter ihren Beiträgen.

Wer suchet, der findet im Forum entsprechendes. Für mich immer belustigend.

Thema Ruckeln und ein Update, dass es für die edge-Version geben soll. Falls es jemand installiert hat, bewirkte es etwas?

also ich hab das neuste update vor 2 Tagen installiert. scheint so das es ein wenig besser geworden ist.

ich rate aber jeden auch mal den seitenbildschirm auf aktualisierung zu überprüfen. der scheint mittlerweile schneller zu reagieren

Welchen Seitenbildschirm?

diesen hier

Anhänge

• Screenshot_2015-10-18-14-18-19.png
    Screenshot_2015-10-18-14-18-19.png
    23,3 KB · Aufrufe: 261
kswiss schrieb:
fxxu3coi9 wurde in Frankreich verteilt. Hab es schon per Odin geflasht, leider keine Besserung. Dafür ein neues Batteriespar Feature aber ich hatte noch nie Laufzeitprobleme. Im Gegenteil hab da schon 5H Display On Zeit geschaft.

Einen Versuch war es wert.

Lad dir doch mal Package Disabler Pro aus dem Play Store und deaktiviere für dich unnötige Anwendungen.
Kostet zwar 2 Euro, aber läuft ohne Root. Ich bin sehr zufrieden und nach meinem Verständnis ist das S6 Edge damit sehr schnell. Hab auch ein Nexus daheim.

@beleboe

Geh mal unter Einstellungen Seitenbildschirm, dann ganz runter Info zu Seitenbildschirm und dort auf Aktualisierung prüfen.

Genau die Ansicht von meinem Vorredner

Habe ich nicht. Nutze das normale S6. Dann kann der Punkt nicht vorhanden sein.

das gibt es auch nur beim edge

Dann hast du kein S6 edge sondern das normale S6... oder

Mein Fehler. Sorry. War gedanklich einige Schritte weiter. Bei einer anderen Sache. Richte das edge eines Bekannten ein.

Habe nicht das edge.

beleboe schrieb:
Weil ich das schreibe. Hinzu kommt, dass andere auch erfahren sollen dass es auch Geräte ohne Ruckler gibt. So einfach ist das! Wenn es jemand nicht gefällt, weil vielleicht wieder Neid aufkommt, ist das sein Problem.

Dann tauscht Euch doch aus. Meine Meinung schreibe ich trotzdem. So einfach läuft das.

Mein Sohn ist 11 und stellt sich nie so an.

Neid?
Also selten so ein Schmarn gelesen. Dann kannst in jedem Problem Thread am besten schreiben "stellt euch nicht so an" dann brauchen wir aber auch kein Forum mehr.
Aber lassen wir es gut sein.
Hoffe jetzt auch mal auf das neue DBT update. Müsste ja jetzt auch mal für das normale S6 kommen.

:-D

Für viele Fragen braucht man das Forum nicht. Das Thema Schmarn übertrage ich einmal auf das Forum. Über 5000 Posting mit den selben Fragen in einem anderen Bereich. Wie ein Fass ohne Boden. Kommt hier auch. Nirgends anderswo gesehen.

Zustimmung. Belassen wir es dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Du vielleicht nicht. Glückwunsch.
Der Rest ist OT. Also zurück zum Thema

• Danke
Reaktionen: beleboe
Seit dem letzten Update ruckelt es bei mir nur noch sehr selten, ist jedenfalls um Vieles besser geworden.
Evtl. kam deshalb in diesem Thread auch seit 4 Tagen kein Post mehr dazu? ;)