K
kswiss
Neues Mitglied
- 6
dann dürfte es mit Vader Rom auch nicht funktionieren. Ich glaube das optimierte Touchwizz könnte das schon...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beleboe schrieb:Warum nutzt ihr dann nicht einen anderen Louncher?
Wizard-1986 schrieb:Auch ich habe diese Ruckler. Und manchmal auch ein bisschen träge.
Das Nervt schon manchmal, wenn man dagegen ein Iphone sieht dann sieht man es deutlich.
Aber das war es jetzt auch für mich nicht verwunderlich. Das war bei allen Geräten bisher so die ich von Samung hatte, die mit Touchwiz liefen.
Ob es das S2 war, das Note oder jetzt das Edge ( was das schönste Gerät ist was ich bisher hatte )
Früher hab ich auch immer geflasht und eine Rom installiert, damit es flüssiger läuft.
Aber ich hab dazu einfach keinen nerv mehr es zu rooten und zu flashen.
Einfach auspacken, Sim rein, und läuft! mehr brauch ich nicht
Aber diese Ruckler kommen von Touchwiz. Ich bin mal gespannt, ob Samsung das irgendwann mal in den griff bekommt. Mit Tizen wäre das vlt anders, da man keine eigene Oberfläche drüber bügeln müsste. Aber ich denke da ist der Zug abgefahren.