2waq
Erfahrenes Mitglied
- 32
Touch Wiz läuft bei mir 1a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nokka schrieb:@all Sicher findet man überall Fehler wenn man sie sucht. Ich suchte nicht danach und werde stets mit neuen Missständen konfrontiert. Und wenn man in der 600euro Klasse solche Mängel als selbstverständlich sehen muss dann verzichte ich lieber komplett auf Smartphones und kehre zu meinem uralten alten Nokia E51 oder kaufe mir eins mit den gleichen Bugs für 500euro weniger, wenn mir die Hardware doch keinen merklichen Vorteil in der Benutzeroberfläche bietet. Dies ist inakzeptabel und jeder der solche Fehler an seinem Gerät duldet darf sich richtig verarscht fühlen. Allein mein S6 hat nach 10Tagen einen immer loser werdenden Homebutton, ab Werk ein Staubkorn inmitten der Kameralinse mit zwickendem Autofokus und einen immer heiß anlaufenden Akku. Zudem kommen übliche Bugs hinzu wie, ruckelige Bedienung bei nahezu jeder Anwendung. Sich verabschiedende Apps, häufig im Leerlauf rennende Apps die den Strom unnötig ziehen und auch die reingeschmissene Bloatware wie Facebook und Instagram die nicht zu deinstallieren sind aber im Hintergrund ständig ihr heimliches Spiel treiben. Wenn das jemand liest der noch die Möglichkeit hat das Gerät zurückzugeben und auch geteilter Meinung ist, dann tut euch bitte den Gefallen und gebt es zurück, so etwas kann und darf nicht geduldet werden. Samsung ist mir eindeutig zu weit gegangen. Deren Politik kann ich nicht akzeptieren. Ich kaufe ein teures Gerät um damit weniger Sorgen zu haben, stattdessen bekomme ich nahezu jede Minute die ich damit verbringe aufgezeigt wie dumm ich doch bin und so viel Geld für den Mist ausgeben durfte. Just my two Cents. Aber ich denke da bin ich nicht der Einzige dem es gerade so ergeht. Dabei hab ich mich wirklich auf das Gerät gefreut. Aber die miesen Verkaufszahlen sprechen für sicht. Schöne Grüße nokka
The_Rock01 schrieb:Bei WhatsApp ruckelt nix weder mit der aktuellen XEF Stock oder meiner vader rom. Stock sowie rom die auf der neuen Stock basiert läuft jede app außer der store flüssig. Kann es gern beweisen
The_Rock01 schrieb:Bei WhatsApp ruckelt nix weder mit der aktuellen XEF Stock oder meiner vader rom. Stock sowie rom die auf der neuen Stock basiert läuft jede app außer der store flüssig. Kann es gern beweisen
WhatsApp läuft flüssig aber wenn man in den smileys scrollt dann ruckelt es, das kann ich bestätigen. Sowohl mit S6 als auch mit S4.The_Rock01 schrieb:Bei WhatsApp ruckelt nix weder mit der aktuellen XEF Stock oder meiner vader rom. Stock sowie rom die auf der neuen Stock basiert läuft jede app außer der store flüssig. Kann es gern beweisen