Galaxy S6 - Gesprächsabbrüche & Gesprächspartner hört mich nicht mehr - bin ich der einzige?

Werden eure Gespräche mit dem S6 auch unterbrochen bzw. euer Gegenüber hört euch nicht mehr?

  • Ja - wird unterbrochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja - man hört mich nicht mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
T

tr3c00l

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hey Leute,

ich hatte das Problem schonmal in nem anderen Thema angeschnitten aber würde jetzt gerne einfach mal wissen, ob nochjemand das gleiche Problem hat:

Unterbricht das S6 bei euch auch einfach mal Gespräche oder euer Gesprächspartner hört euch nicht mehr?

Laut Samsung ist das kein bekanntes Problem (mein 3. Austauschgerät hat immer noch das gleiche Problem -.-) und Vodafone meint Samsung kennt das Problem und arbeitet dran - mittlerweile gabs nen Update, dass das Problem nicht behoben hat.

Würde mich echt mal Interessieren. Werd langsam paranoid -_-

Grüße
tr3c00l
 
Bei mir alles ok
Telekom
S6 edge
5.1.1
 
hi, nur gelegentliches Knacken i. d. Leitung und manche Wörter werden verschluckt... mehrfach bemerkt bei vollem Empfang im Festnetz sowie Mobil.
Längere Aussetzer kann ich nicht bestätigen. Eigentlich alles sehr gut verständlich.
Ich habe mir nach unzähligen Berichten über die glasklare Telefonakustik aber mehr erwartet, diese ist im Moment noch sehr durchschnittlich. Zu wenig Mittel und eigentlich fast gar keine Tieftöne. Meine Schwester hat eine relativ hohe Stimme und klingt wie ein Chipmunk :)
Akustik und Empfang ist zwar besser als beim S4 jedoch schlechter als beim S3 und auch das iPhone6 klingt dagegen wie eine Bose Soundanlage.
Da wird es aber noch Updates geben, bei allen Galaxys die ich hatte (1,2,3,4) hat sich Empfang sowie Akustik nach einigen Updates deutlich gebessert...
Gerät: S6edge 5.1.1 Lollipop oder eher Lollidrop
Betreiber: A1
Ort: Wien
 
  • Danke
Reaktionen: tr3c00l
Ich hatte das schon mehrmals. Leider auch mit mehreren Modems, ist so als würde man stummschalten was man aber nicht gemacht hat...Das Teil is manchmal schon ätzend..
 
  • Danke
Reaktionen: tr3c00l
Selbe Problem bei meinem VF S6edge, auch bei meinem 3. Gerät. Hat wohl was mit LTE zu tun. Sobald ich Mobile Daten deaktiviere kann ich ohne Probleme telefonieren. Aber auch im Auto übers Radio per Bluetooth keine Probleme mit Mobile Daten aktiviert.....
 
Das ist Interessant! Muss ich mal ausprobieren ^^
 
Schalte mal LTE ab und beobachte..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
Zurück
Oben Unten