T
tr3c00l
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Hey Leute,
ich hab mittlerweile mein 3. S6 von Vodafone und hab mal wieder den gleichen Fehler: Wenn ich Telefoniere kann es passieren, dass mich mein Gesprächspartner nach einiger Zeit nicht mehr hört. Nach erneutem Anruf gehts wieder für kurze Zeit. Bei meinem 3. Gerät hatte ich es anfangs nur sporadisch und seit vorhin bei fast jedem Gespräch - habt ihr schon was ähnliches feststellen können?
Laut Vodafone Support (ist ein Vodafone Gerät) ist das Problem bekannt und Samsung arbeitet dran - kann sich also nur um Wochen handeln -_- Liegt anscheinend am 5.1.1 Update.
Hat jemand evtl. nen Tip, wie ich das ganze selbst fixen könnte? VOn 5.1.1 auf 5.0.2 zu flashen geht meines Wissens ja nicht, oder?
Grüße
tr3c00l
ich hab mittlerweile mein 3. S6 von Vodafone und hab mal wieder den gleichen Fehler: Wenn ich Telefoniere kann es passieren, dass mich mein Gesprächspartner nach einiger Zeit nicht mehr hört. Nach erneutem Anruf gehts wieder für kurze Zeit. Bei meinem 3. Gerät hatte ich es anfangs nur sporadisch und seit vorhin bei fast jedem Gespräch - habt ihr schon was ähnliches feststellen können?
Laut Vodafone Support (ist ein Vodafone Gerät) ist das Problem bekannt und Samsung arbeitet dran - kann sich also nur um Wochen handeln -_- Liegt anscheinend am 5.1.1 Update.
Hat jemand evtl. nen Tip, wie ich das ganze selbst fixen könnte? VOn 5.1.1 auf 5.0.2 zu flashen geht meines Wissens ja nicht, oder?
Grüße
tr3c00l