Galaxy S6: Gespräch wird unterbrochen - Gesprächspartner hört mich nicht mehr

Hallo
Ich habe auch Problem mit mikrofon. Beim telefonieren hört man mich nicht. Sprachaufnahme unmöglich. S6 habe ich seit 11 Tagen. Alles war ok bis jetzt. Habe ich Chance Gerät umtauschen? Gruß
 
liegt am Software.

Ich hatte es mit der g925fxxu3qokn 1x. Bin mir aber nicht sicher ob es dieses Problem war oder kein Netz. Werde es weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Joanna76
Ich habe Aktualisierung runter geladen, aber das Problem besteht weiterhin. Auf Lautsprecher hört man komische Geräusche, Echo, das hört sich an wie durch böse Geister Telefon besessen wird. Ich will umtauschen. Habe ich ne Chance?
 
Leute, Mikrofon funktioniert wieder :thumbsup: weiss nicht wie das passiert, aber ist alles ok. Hoffe, das es so bleibt :biggrin:
 
dein Problem, ist aber nicht das gleiche wie hier beschrieben.Bei uns hört dich die Gegenseite einfach nicht.
Wenn dein Problem wieder auftaucht, solltest du es reklamieren.
 
Das war so. Mich hat man nicht gehört. Kein Wort nur komische Geräusche. Dann plötzlich war alles ok. Und heute wieder das selber problem. Hab mit Nadel vorsichtig probiert und hat geklappt.
Diese Trick hat mir geholfen. Danke schön :thumbup:
 
Was hast du mit Nadel gemacht?
 
Der Fehler ist definitiv wieder da. Mittlerweile jede 2./3. Anruf. Besonders wenn es etwas länger wird... :/
 
Also bei mir lag es an der LTE telefonie. Scheinbar kriegt es Samsung es nicht gebacken, das ganze richtig zu implementieren. Die Vodafone Support Mitarbeiter haben das bei mir ausgestellt, seitdem hatte ich damit keine Probleme mehr.

Die Funktion hat quasi keine Qualitätsunterschiede, soll nur das 3G Netz entlasten. Daher kann man das ganze auch einfach deaktivieren lassen.

Versuchts mal darüber. :)
 
Aber der Rufaufbau bei VoLte ist viel schneller
 
Da hilft einem echt viel, wenn dauernd Gespräche unterbrochen werden ;D
 
.
Du hast geschrieben
--Die Funktion hat quasi keine Qualitätsunterschiede, soll nur das 3G Netz entlasten. Daher kann man das ganze auch einfach deaktivieren lassen.--

Da liegst du falsch
 
In der Sprachqualität konnte ich kein Unterschiede ausmachen. Der schnellere Rufaufbau ist mir nie aufgefallen, weil dieses nie funktioniert hat. Wiegesagt: Was nützt das einem, wenn es nicht funktioniert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Off Topic entfernt- Text entschärft
raverxx, habe bei Microfon bisschen Rum gespielt mit Nadel aber ganz vorsichtig! Bis jetzt funktioniert alles gut ;) Schöne Grüssen
 
ok. Danke für die Info. Vielleicht flashe ich zwischenzeitlich die DBT. Bei der Telekom-Firmware kann man es im Menü ausstellen.
 
Ich habe auch mit Samsung geschrieben ( chat ). Die haben auch nicht gewusst, voran Problem gibt. Wollte neue Software runter laden, aber die Frau von Samsung sagte, dass ich muss warten bis neue Software verfügbar ist.
Danke Dir für die Hilfe und bestimmt melde mich hier gerne, wenn Probleme geben sollte :thumbsup:
 
Hallo miteinander bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Hab ein problem mit meinen s6 edge und zwar sagen meine Gesprächspartner das ich ab und zu kurzzeitig leise werde ! An sprachnachrichten höre ich es dan auch !Der fehler tritt sporadisch auf mal garnicht und manchmal stärker !Habe zwar noch garantie aber vllt kann man ja an der software was machen !? Danke im vorraus
 
Das ist nicht der gleich Fehler wie hier. Bitte eignen Thread verwenden.

Für die anderen: Mit MM 6.0.1 ist der Fehler bei mir weg.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten