T
TommyBeretta
Gast
Rak schrieb:Du hattest "GPS Test" vorgeschlagen. Ich hab es gemacht. Nun ignorierst du es?
Finde hier kein Video von dir welches Aussagekräftig ist bzw. das Gegenteil der von mir benannten Problematik beweist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Du hattest "GPS Test" vorgeschlagen. Ich hab es gemacht. Nun ignorierst du es?
Falls du mich meinst: Schlechter Stil. Es ist wie es ist, glaub mir oder lass es, ist mir egal. Du warst derjenige, der die App genannt hatte.TommyBeretta schrieb:Hahha ok...Videobeweis, dann glaub ich dir
Rak schrieb:Ok, du bist also hier raus hast du ja schon mehrfach gesagt .
- Nach 8 Sekunden (die man meinetwegen kritisieren kann) ist der Standort stabil.
- Die Genauigkeit pendelt zwischen 6 und 8 Metern, das hat aber wie gesagt keinerlei Einfluss auf die Stabilität des Standorts.
Nein, ich hatte es extra fett gedruckt. Der Standort ist stabil, die Angabe der Genauigkeit wechselt zwischen 6-8 m, wie du auf dem Video sehen kannst. Das sind zwei verschiedene Dinge. Und wie bereits gesagt, mag sein, dass andere Geräte die Geneuigkeit besser hinbekommen.TommyBeretta schrieb:Damit widersprichst du dir doch schon. "Standort stabil" "Pendelt zwischen 6-8 Metern" .
Das tut es bei mir wie gesagt nicht, der Standort springt nicht hin und her. Wenn es so wäre, wäre ich sehr unzufrieden - wäre doch klar.Unter Google Maps ebenfalls sehr schön zu beobachten: Bleibt man auf der Stelle stehen, springt und springt das S6 wie wild hin und her.
Da kann ich nur mit Runtastic dienen, eine andere Fitness-App nutze ich nicht. Auch dort springt mein Standort nicht dauernd hin und her.Vor allem in Fitnessapps kann dieses herumspringen schon mal in Spitzengeschwindigkeiten von 50 km/h und mehr enden.
Nein, es bewegt sich eben nicht. Siehe auch die Videos, die zeigen genau das klar.TommyBeretta schrieb:Naja whatever. Das S6 bewegt sich obwohl es still stehen sollte