B
benjamin122
Neues Mitglied
- 0
War auch in China Samsung Galaxy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Markus1984 schrieb:das stimmt da kann ich TommyBeretta nur recht geben also das GPS vom S6 ist wirklich sehr schlecht ! ich glaub ich werd mein S6 wieder zurückgeben da ich das GPS mit Google Maps schon oft brauche schade drumm sonst wirklich ein echt schickes Teil !
mfg.markus
Das verstehe ich nicht ganz. Ich nutze Google Maps jeden Tag und das in der Großstadt Jakarta. Da gibt es einen Wust von Straßen. Google Maps ist sehr genau auf meinem S6 edge.Markus1984 schrieb:das stimmt da kann ich TommyBeretta nur recht geben also das GPS vom S6 ist wirklich sehr schlecht ! ich glaub ich werd mein S6 wieder zurückgeben da ich das GPS mit Google Maps schon oft brauche schade drumm sonst wirklich ein echt schickes Teil !
mfg.markus
Hast nichts mit dem S6 zu tun, ist ein Android Problem und das gibt es schon seit Jahren. Taucht auf und verschwindet wieder. Bei meinem alten HTC musste ich den Cache der Google Dienste löschen, dann ging es.schwachmaat24 schrieb:Mich würde auch dringend interessieren was da beim S6 schief läuft. Ich spiele mit dem Gerät Ingress und bin daher auf ein halbwegs genaues GPS angewiesen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit GPS angehabt. Jetzt im Büro starte ich Goggle Maps und das Ding gibt mir einen Standort im tiefsten Russland aus. Habe auch einen Screenshot gemacht
Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Es tritt ja erst seit kurzem auf.
Ja ist so gewollt und auch richtigHerby3 schrieb:...glaube ich nicht, ist bei mir nämlich genau so.
Julian92 schrieb:Hallo,
ich habe seit gestern ein S6.
Bei meinen anderen Smartphones habe ich die Standortermittlung immer eingeschaltet, aber ohne GPS. GPS habe ich dann immer manuell eingeschaltet, wenn ich dies benötigt habe.
Beim S6 ist es ja nun so, dass GPS automatisch aktiviert wird, wenn ich in den Einstellungen unter Standort auf "WLAN und mobile Netze" wähle.
Wenn ich dann GPS deaktiviere, ist die Standortermittlung komplett ausgeschaltet.
Ist das ein Bug?
AUTONAVIGATION ! Ja das klappt ganz gut. Meistens. Aber versuch es mal zu fuß...Und auch das Video das hier eingestellt wurde mit gps test und google maps. Bitte beides nochmal im Stand probierenRak schrieb:Tja, ich navigiere täglich. Meist mit Google Maps, ab und an mit Here, wenn es sein muss. Problemlos.
Auch mal so auf die Karte gucken. Problemlos. Kein Springen.
Dann mach ich mit komoot noch wandern und radfahren. Problemlos.
Und Runtastic zeichnet mir auf.
Wenn das Schönreden ist, bin ich zufrieden...