D
duich
Dauer-User
- 230
Bilde mir auch ein das es seit dem neuen Update wieder schlimmer geworden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man den Thread hier aufmerksam gelesen hat, stellt man fest, dass diesen Punkt niemand (!) bestreitet.TommyBeretta schrieb:Das will der ein oder andere hier leider nicht verstehen dass das GPS des S6 im Vergleich mit nahezu jedem halbwegs brauchbarem Smartphone hier ziemlich schlecht
abschneidet.
Du ich kann meine Tracks auch relativ genau aufzeichnen. Allerdings im Vergleich mit anderen Modellen schneidet das S6 hier nicht gut ab, eher ziemlich unterdurchschnittlich. Und das kann ich doch auf ziemlich alle Geräte übertragen (Habe mittlerweile schon 4 S6 getestet). Mir konnte bisher NIEMAND eine Genauigkeit von 3 metern oder drunter mit dem S6 beweisen.Rak schrieb:Wenn man den Thread hier aufmerksam gelesen hat, stellt man fest, dass diesen Punkt niemand (!) bestreitet.
Jedoch ist ein Herumspringen des Standortes nicht bei allen Geräten, ebenso nicht der Verlust des GPS-Signals. Auch die Anzeige des Standorts sollte auf wenige Meter genau stabil sein (wie es beispielsweise mein Video mit Maps hier im Thread zeigt).
Wenn die Anzeige der Genauigkeit dann wechselt, springt ja nicht der Standort hin und her - das wäre ein Grund zum Reklamieren.
So habe ich in Runtastic oder komoot gute genaue Ergebnisse auf schmalen Wegen. Und ich verallgemeinere das auch nicht auf ALLE Geräte, sondern berichte immer nur von den mir verfügbaren...
Darktrooper schrieb:Ihr dürft dabei aber die Autoscheiben an sich nicht außer acht lassen.
Ist die Scheibe Metallbedampft oder nicht ?
Bei Metallbedampften Scheiben steht in der Regel in der Bedienungsanleitung des Autos wo ein "freies" Feld ist. Sonst beim Hersteller nachfragen.
Anmerkung: Ich bin schon alt, daher keine Garantie ob das aktuell immer noch so ist
TommyBeretta schrieb:Mir konnte bisher NIEMAND eine Genauigkeit von 3 metern oder drunter mit dem S6 beweisen.