Galaxy S6 Edge Passwortsperre

A

Alan001

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Riesenproblem:

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S6 vor kurzem Android 6 draufgetan. Ich hatte am Anfang mal ein Sicherheitspasswort festgelegt, jedoch nie benutzt, da der Fingerabdruck das Handy immer entsperrt hat.
Nun habe ich das Handy mal ausgemacht gehabt und wieder angemacht und muss nun das Passwort eingeben, welches ich nicht mehr weiß..
Früher kam nach einigen Fehlschlägen die Option, sich über Google einzuloggen. Das gibt es wohl bei Android 6 nicht mehr, denn ich musste ein paarmal einige Sekunden, dann 10 Minuten, 30 Minuten und jetzt 60 Minuten warten. Auch dann kam nichts und ich muss weitere 60 Minuten warten. Ich habe wichtige Daten drauf, ein Reset kommt also nicht in Frage.. Über dieses "Samsung Find" oder wie es heißt klappt es auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee? Kann ich die Option mit Google vielleicht doch irgendwo finden? Wäre euch sehr dankbar!
 
Nein, leider nicht, das mit Google scheint bei Android 6 wohl nicht mehr zu funktionieren. Hoffe mal auf die zweite Methode..

Das zweite geht wohl auch nicht, da es nur für Muster gilt. Ich hatte aber ein Passwort. Gibt es echt garkeinen Weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten