r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
- Themenstarter
Hab eben ein weißes im MediaMarkt angeschaut. Keine Kratzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jan72 schrieb:Habe mein S6 Edge von O2-online blck 32GB, ich dachte da ist noch ne Folie drauf die diese mikrokrater hat... puste Kuchen... das ganze Glas voller mikrokratzer wie im Bild von post 10#.
Das ist echt zum ...
Geht morgen gleich zurück!!!
ronnysusi schrieb:Wann wurde deins produziert? Kannst du nachschauen mit der App "Samsung Phone Info".
Andi1000 schrieb:Ich würde auch nicht tauschen. Beim nächsten hast du einen lockeren Homebutton, Pixelfehler... dann wünscht du dir die kaum sichtbaren Kratzer wieder
Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:
Hab heute die ganz leichten 2 oder 3 Kratzer auch gesehen an einem vor Ort neu ausgepackt s6 edge schwarz. Hätte es so genommen, wenn kein Telekom Branding gewesen wäre
Axelinho91 schrieb:Das is bei nem Preis von so vielen hundert Euro aber nicht akzeptabel
Wenn ich mein Ersatzgerät bekomme und es wieder Defekt ist, dann fordere ich halt das nächste Ersatzgerät.
Naja bei 1und1 darf ich das beschädigte S6 wenigstens erhalten, bis das neue kommt. Daher trifft es mich nicht sooo hart.
Auch mein Eindruck. Zudem Produktion vor 20.03.2015, meine ich (?)VDR-Fan schrieb:Kann es sein, das es ein reines Vietnam-Produktionsproblem ist?
Bei Kratzern höre ich immer nur Vietnam