Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Hab eben ein weißes im MediaMarkt angeschaut. Keine Kratzer.
 
Habe mein S6 Edge von O2-online blck 32GB, ich dachte da ist noch ne Folie drauf die diese mikrokrater hat... puste Kuchen... das ganze Glas voller mikrokratzer wie im Bild von post 10#.
Das ist echt zum ...
Geht morgen gleich zurück!!!
 
Wann wurde deins produziert? Kannst du nachschauen mit der App "Samsung Phone Info".
 
Jan72 schrieb:
Habe mein S6 Edge von O2-online blck 32GB, ich dachte da ist noch ne Folie drauf die diese mikrokrater hat... puste Kuchen... das ganze Glas voller mikrokratzer wie im Bild von post 10#.
Das ist echt zum ...
Geht morgen gleich zurück!!!

genau wie bei mir meins liegt schon bei der post... das fixt mich echt an schwange nun zwischen weiss oder note edge:/
 
Mein s6 edge produziert am 03.04. In gold hat auch keine kratzer hab es mit blitzlicht genau untersucht alles i.O. :)

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
ronnysusi schrieb:
Wann wurde deins produziert? Kannst du nachschauen mit der App "Samsung Phone Info".

Ich rühre das scheiß ding nicht mehr an... nachher fällt es mir noch runter und bekommt ne Kratzer im Display...:laugh::lol:
Man bin ich stinkig...
 
Schade :( würde nämlich hilfreich sein ob es parallelen gibt mit anderen fehlerhaften Displays. Meins vom 06.04 ist top.
 
Ich hab mir jetzt 4 S6 Edge schwarz im Markt auspacken lassen.
3 hatten leichte Kratzer in unterschiedlicher Anzahl. Eines hatte 2 oder 3, das andere dafür 10.
Nur das 4te wäre komplett frei von Kratzern.

Also das ist echt ein größeres Thema bei Samsung. Ein goldenes hatte übrigens auch Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Andi1000 schrieb:
Ich würde auch nicht tauschen. Beim nächsten hast du einen lockeren Homebutton, Pixelfehler... dann wünscht du dir die kaum sichtbaren Kratzer wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Hab heute die ganz leichten 2 oder 3 Kratzer auch gesehen an einem vor Ort neu ausgepackt s6 edge schwarz. Hätte es so genommen, wenn kein Telekom Branding gewesen wäre

Das is bei nem Preis von so vielen hundert Euro aber nicht akzeptabel :winki:
Wenn ich mein Ersatzgerät bekomme und es wieder Defekt ist, dann fordere ich halt das nächste Ersatzgerät.
Naja bei 1und1 darf ich das beschädigte S6 wenigstens erhalten, bis das neue kommt. Daher trifft es mich nicht sooo hart.
 
Habe meins gerade von der Post abgeholt und es sind Kratzer drauf... Feinste Micro Kratzer! Von 1und1 S6 edge 32gb Black... Könnte im Strahl Kotzen!!
 
Mies, aber einfach reklamieren.
 
Hallo Leute.

Bin neu hier im Forum, wollte mich aber unbedingt registrieren um meine Erfahrung hier zu schildern. Habe mein 1. Gerät von O2 bekommen, hatte mehr als genug Kratzer auf dem Display vorne, hinten nichts. Kam aus Vietnam und wurde am 15.03. hergestellt.
Wurde sofort retourniert und ein neues bestellt, 2. Gerät, nur wenige Kratzer, kam auch aus Vietnam, 17.03. Herstellungsdatum. Natürlich auch retourniert, werde nun wieder von Samsung abweichen, sowas geht wirklich nicht und ich habe keine Lust noch weitere 5 Geräte mir schicken zu lassen, nur um 1 fehlerfreies zu bekommen.
 
Axelinho91 schrieb:
Das is bei nem Preis von so vielen hundert Euro aber nicht akzeptabel :winki:
Wenn ich mein Ersatzgerät bekomme und es wieder Defekt ist, dann fordere ich halt das nächste Ersatzgerät.
Naja bei 1und1 darf ich das beschädigte S6 wenigstens erhalten, bis das neue kommt. Daher trifft es mich nicht sooo hart.

Kostet trotzdem Nerven, zumindest mir
 
Kann es sein, das es ein reines Vietnam-Produktionsproblem ist?
Bei Kratzern höre ich immer nur Vietnam :unsure:

Gruß,
VDR-Fan
 
1und1 tauscht meins am Montag an der Haustür aus. Ich hoffe sosehr das es dann einwandfrei ist.
 
VDR-Fan schrieb:
Kann es sein, das es ein reines Vietnam-Produktionsproblem ist?
Bei Kratzern höre ich immer nur Vietnam :unsure:
Auch mein Eindruck. Zudem Produktion vor 20.03.2015, meine ich (?)
 
Auf XDA sind auch welche mit Produktion 2.4.2015 dabei. Hat also nichts mit "vor 20.3" zu tun. Ob Korea oder Vietnam wäre mal gut zu erfahren. Wobei es eigentlich so ist, dass wieder eine dritte Firma die Panels hergestellt hat. Mal bei XDA lesen, ob man schon den Hersteller der Displays kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es scheint wohl nur die ersten Chargen zu betreffen. Habe schon von Geräten aus Vietnam gehört, die keine Kratzer haben. Habe aber leider keine Produktionszeiten. Kann nicht jemand eine Umfrage dazu erstellen? Bei mir klappt das nicht. Mögliche Frage:

Von Kratzer betroffen?

Ja, x GB (jeweils die Größen)
Nein (einfach allgemein)

In den Kommentaren sollte man dann noch Produktionsstandort+Datum und evtl Provider schreiben.
 
Ich denke nicht, dass es ein Zusammenhang mit der Speichergröße gibt. Das ist dem Display ziemlich egal, auf welchen "Speicher" es geklebt wird ;)
Ich denke eher, der Zulieferer (für das Display) hatte da ein Problem. Mal schauen ob man sehen kann wer das ist.
 
Dumme Frage.
Wie kann ich auslesen wann und wo es produziert wurde.
Das es aus Vietnam kommt weiß ich von der Verpackung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
451
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten