S
Shintros
Stamm-User
- 42
habs schon eingepackt und wills so schnell wiemöglich zupost bringen die kleinen kreisförmigen kratzer waren noch ok ABER hatte direkt 2 lqange kratzer die von oben runter gingen übers display das ist ein no go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst ja auch bei der Telekom. Hatte auch nur schwache Haarkratzer. Evtl. hätte man es unter einer Folie nicht mehr gesehen, aber ich sehe es nicht ein. Das Gerät kostet ohne Vertrag immerhin 850. Mein ist seit gestern in der Post. Die Hotline meinte, dass ich evtl Ende nächster Woche ein Austauschgerät erhalte. Möchte aber lieber ein Exemplar aus einer neuen Charge : PBl!zz4rD schrieb:Ja Edge 32GB Schwarz..
Die sind so minimal bei mir kein vergleich zu den geposteten Bildern. Ich mach einen test und lass meine Freundin das anschauen. Wenn ihr nichts auffällt behalt ichs.
Bl!zz4rD schrieb:So meins ist nun endlich angekommen. Leider hab ich kratzer. Aber nicht soviele wie bei anderen. Ich bin noch am überlegen ob ich das zurückgebe..