Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
habs schon eingepackt und wills so schnell wiemöglich zupost bringen die kleinen kreisförmigen kratzer waren noch ok ABER hatte direkt 2 lqange kratzer die von oben runter gingen übers display das ist ein no go
 
So meins ist nun endlich angekommen. Leider hab ich kratzer. Aber nicht soviele wie bei anderen. Ich bin noch am überlegen ob ich das zurückgebe..
 
In schwarz? Und Edge? 64 GB?
 
ich gebe es zurück bedenkt mal das teil kostet 849 euro da will ich keine kratzer drauf haben!
 
Hat hier jmd schon Kratzer bei weiß gehabt? Oder alle echt nur schwarz edge??
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Ich hab ein weiße ohne Kratzer.
 
Ja Edge 32GB Schwarz..

Die sind so minimal bei mir kein vergleich zu den geposteten Bildern. Ich mach einen test und lass meine Freundin das anschauen. Wenn ihr nichts auffällt behalt ichs.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Jemmand von 1und1 mit kratzern dabei?
 
Bl!zz4rD schrieb:
Ja Edge 32GB Schwarz..

Die sind so minimal bei mir kein vergleich zu den geposteten Bildern. Ich mach einen test und lass meine Freundin das anschauen. Wenn ihr nichts auffällt behalt ichs.
Warst ja auch bei der Telekom. Hatte auch nur schwache Haarkratzer. Evtl. hätte man es unter einer Folie nicht mehr gesehen, aber ich sehe es nicht ein. Das Gerät kostet ohne Vertrag immerhin 850€. Mein ist seit gestern in der Post. Die Hotline meinte, dass ich evtl Ende nächster Woche ein Austauschgerät erhalte. Möchte aber lieber ein Exemplar aus einer neuen Charge : P

Edit: Würde gerne ne Umfrage erstellen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
 
Eine Umfrage wäre gut um auch zusehen ob es Schema gibt. Ich finde das Thema hat mittlerweile einen höheren Stellenwert.
 
Finde ich auch. Eine Umfrage würde etwas Licht hier rein bringen.

Mein S6 (edge in Gold 128GB) hat weder Kratzer noch wackelt irgendwas.
 
Mein 128 GB Edge in gold hat auch keine Kratzer.
 
Könnt ihr Armen denn noch Ort und Datum der Herstellung nennen, dazu wo bestellt?

Siehe Zusatztool im Thread vorn
 
Habe wohl eins der ersten erwischt.
 

Anhänge

  • 1428680377981.jpg
    1428680377981.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 543
  • Danke
Reaktionen: Rak
Mein S6 edge black 32 gb produziert 6.4 in Vietnam hat 0 Kratzer. Hab es extra in die Sonne gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: sunflower2012de, JasonMason und Rak
Mein S6 32GB hat keine Kratzer auf dem Display, einen Mini Punkt auf dem Home Button, aber kein direkter Kratzer eher wie ein Lackpatzer unterm Glas. Ist nur gegen die Sonne von der Seite zu erkennen.

Mal ne Frage, was bedeutet das was unter Device Type steht?

 
Bl!zz4rD schrieb:
So meins ist nun endlich angekommen. Leider hab ich kratzer. Aber nicht soviele wie bei anderen. Ich bin noch am überlegen ob ich das zurückgebe..


Lol, bei dem Preis Kratzer akzeptieren? :lol:
 
Natascha ja :D

ne die Kratzer - wenn man das überhaupt so nennen kann - sind soooo minimal das es sich für den Aufwand einfach nicht lohnt. Man sieht sie ja eigentlich überhaupt nicht. Nur wenn man sie in einen extreme Winkel gegen die Sonne hält. Kein vergleich zu den XDA Kratzern. Ich überschlaf jetzt einfach das Wochenende und am Montag schau ich dann ob ichs zurückschicke oder behalte.
 
Ich würde auch nicht tauschen. Beim nächsten hast du einen lockeren Homebutton, Pixelfehler... dann wünscht du dir die kaum sichtbaren Kratzer wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Hab heute die ganz leichten 2 oder 3 Kratzer auch gesehen an einem vor Ort neu ausgepackt s6 edge schwarz. Hätte es so genommen, wenn kein Telekom Branding gewesen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Kratzer auf S6 Edge Black 64 GB. Media Markt (CH)
In alle Richtungen in die Sonne gehalten, peinlichst genau untersucht...nichts!:love:
Hammer Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX, fck-andi und ronnysusi

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
451
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten