Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Auf dem Bild, welches er da hochgeladen hat, sehe ich mal gar nichts in Sachen Kratzer.
 
Er bemüht sich ja später bessere Bilder zu schießen, mal abwarten was dabei rum kommt.
 
A D Essler schrieb:
@RandallFlag:
Anscheinend kann man es mit dir nicht persönlich klären, denn ich habe bis heute keine Antwort von dir. Ich schrieb hier etwas Beruhigendes, das von dir kommentarlos gelöscht wurde. Beantworte einfach deine PNs, dann muss man nicht 'medienwirksam' werden.
Diesen Beitrag kannst du nach Kenntnisnahme natürlich gerne löschen, da er OT ist.
LG
Hallo!

Wieder besseren Wissens antworte ich Dir jetzt mal, obwohl ich das nicht muss. Das möchte ich hier betonen. Dein Beitrag war für das Thema wertlos, auch wenn die Intention sicher gut war.
Aber was erwartest Du? Das Dein Beitrag stehen bleibt, wenn die Posts auf die er sich bezog gelöscht worden?
Was bringt das für das Thema? Was soll ein User, der darauf stößt damit anfangen, ohne die fehlenden Beiträge? Über was reden wir hier? War das Geschriebene nun so wichtig, dass man da tagelang hinterher diskutieren muss?

Du hast da auch etwas missverstanden. Wenn man sich irrt, kann man darüber reden und eine Entscheidung rückgängig machen. Es heißt ausdrücklich nicht, dass hier jeder Mod, jedem User jede Aktion erklären muss.
Und genau deshalb hab ich nicht geantwortet. Ich hab im Rahmen meiner Vorgaben gehandelt und muss vorher keine Umfrage durchführen, ob derjenige das jetzt gut findet.

Auch ich bin ein normaler User hier und in dieser Eigenschaft finde ich es ziemlich dreist, hier öffentlich zu fordern, ich solle Dir antworten. Zumal Ostern war und da herrschen ganz andere Prioritäten, als Dir nochmal zu erklären, warum ich was gemacht habe. Das stand doch in der automatischen Nachricht.

Ich bitte Dich auch, diese Posts im Fach Thread zu unterlassen, bevor mal ein Kollege kommt, der es nicht beim löschen belässt.
Wenn Du die Sache immer noch nicht auf sich beruhen lassen möchtest, steht es Dir frei, Dich an einen Super Moderator, Team Manager usw. zu wenden.

Randall
 
so mein edge in schwarz ist da und es sind keine Kratzer drauf. hab es von 1u1
 
  • Danke
Reaktionen: tbm1964, bitstopfen, eSportler und 5 andere
Dann hoffen wir mal das es US Only bleibt.
 
Habe gerade im T-Punkt mein S6 Edge geöffnet. Das Display ist komplett verkratzt. Zwar nicht so extrem wie im XDA Beispiel, aber trotzdem komplett übers Display Kratzer in alle Richtungen. Wenn ich Zuhause bin, mache ich noch Fotos, bevor ich es zurück schicke.
 
Oh bitter.
 
@cLokX wenn es komplett zerkratzt im Telekom Shop schon geöffnet wurde, warum hast du das dann überhaupt angenommen?
Hätte das direkt da gelassen, die sollen sich um einen Austausch kümmern.

Mein M7 hab ich damals auch direkt wieder zurückgehen lassen weil der Power Button zu tief im Gehäuse saß.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und JasonMason
Bei meinem T-Mobile Edge sind im unteren Teil des Gerätes (Auf dem Display) kleine Kratzer zu sehen, allerdings nur in einem speziellen Winkel und unter heller Mittagssonne. Zurück geht es deshalb nicht. Bin eigentlich empfindlich bei sowas, aber das wäre albern
 
@cLolX verstehe ich nicht. Im T-Punkt machst das Teil auf, es ist total zerkratzt und Du nimmst es mit nach hause? Das übergibt man sofort dem Mitarbeiter und wünscht noch einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und eSportler
Bei dem normalen scheint das Problem nicht aufzutreten öder täusche ich mich?
 
Ich habs bisher nur bei den edges gelesen. Und auch nur bei den schwarzen. Oder gibt es auch weiße, die zerkratzt sind?
 
voll rassistisch hier ...immer auf die schwarzen :D
 
Bei meinen Edge 32GB in schwarz von Vodafone kann auch unter heller Mittagssonne keine Kratzer entdecken
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und JasonMason
Ja, ich musste es wieder mitnehmen. Die meisten Shops haben noch keinen Rückführungsprozess für Geräte, die nicht über deren Ladentisch gelaufen sind. Meins hatte ich online geordert. Hab auf dem Heimweg zwei T-Punkte besucht. Identische Aussage. Der zweite war wenigstens so nett und hat mir einen Retoureschein ausgedruckt.

Muss euch wegen Fotos enttäuschen. Es sind hauchdünne Kratzer, die man mit dem Auge bei Lichtspiegelung deutlich sieht, aber nur extrem schlecht fotografieren kann. Die Kratzer sind in alle Himmelsrichtungen verteilt. Beim ersten T-Punkt musste ich anfangs mit den Leuten diskutieren, weil alle 3 Mitarbeiter im Alter von 25-35 keine Kratzer sehen wollten. Zum Glück war auch meine Freundin als Zeugin dabei. Naja, nun heißt es warten auf Austausch. Ich halte euch auf dem Laufenden, da ich vermutlich nicht der Einzige sein werde.
 
Also ich würde es mir nicht gefallen lassen bei diesen Preisen :flapper:
 
Also meins von der Telekom hat keine kratzer
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, cLokX, eSportler und eine weitere Person
Hallo zusammen.

Ich war Heute im Mediamarkt St.Gallen (CH). Dort haben sie 3 Stk. Edge in Schwarz ausgestellt. Bei zwei der Geräten waren auch diese feinen Kratzer vorhanden, richtig Kreisförmig auf dem gesammten Display verteilt. Man musste das Gerät aber genau schräg gegen die Deckenbeleuchtung/Gegenlicht halten, damit diese Sichtbar waren. Die Verkäufer waren auch sehr erschrocken, als Sie dies gesehen haben. Sie meinten dann nur, dass sei nur ein Problem der Demogeräten. Anschliessend war ich dann aber bei Interdiscount, dort wurde gerade ein neues Edge in Schwarz ausgepackt, welches einem Kunden gezeigt wurde. Nach längerem Warten durfte ich dieses dann auch noch genau begutachten. Leider auch dort diese Kratzer. Aber eben, die sind so fein, das sieht glaub nicht jeder. Also der Verkäufer im Interdiscount sagte er sehe sie nicht, ein weiterer Kunde welcher bei der Diskussion dabei war, konnte sie aber auch wieder sehen.

Was mir aber noch fast schlimmer aufgefallen war bei allen Edge's, die Spiegelung des Gegenlichtes an den Abgerundeten Displayseiten., der ganzen länge nach von oben nach Unten. Das fand ich fast noch schlimmer. Stört das den niemanden von Euch? Vorallem, wie sieht das den an der Sonne aus?

Ich finde das Edge optisch einfach voll geil, aber nach diesem Tag entscheide ich mich glaub eher für's normale S6. Schade eigentlich.

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten