Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Atomic777 schrieb:
Bin nun beim 5ten Gerät...das 3-5 Gerät hatten alle Blasen, wird natürlich wieder zurückgeschickt

Du würdest es wahrscheinlich auch für jeden Kleinscheiß umtauschen. Die sollten mal eine Sperre einrichten...5 Geräte eingereicht. Ich glaub es geht los
 
  • Danke
Reaktionen: swilking
haha und manache wären froh wenn sie überhaupt mal ein gerät bekommen hätten :laugh:
 
Tja, fast alle heute zu Tage nutzen das Fernabsatzgesetzt bis zum Erbrechen aus, dank der Anonymität des www.
 
Ein schadhaftes Display ist genau so wenig Kleinscheiß wie ein Hagelschaden auf einem fabrikneuen BMW!
 
  • Danke
Reaktionen: SGSIV
Ein schadhaftes Display ist genau so wenig Kleinscheiß wie ein Hagelschaden auf einem fabrikneuen BMW!

Sehe ich absolut genauso, wieso sollte ich ein fabrikneues Gerät mit einem offensichtlichen Defekt behalten? Ich glaub da gehts bei anderen los, wenn sie anfangen bei einem ca. 1000 Euro Smartphone Abstriche zu machen, wenn die Fehler des Geräts sie stören.
Wenn es mein Verschulden wäre, dann wird da auch natürlich nichts umgetauscht, aber ein komplett neues Gerät mit Produktionsfehlern einfach zu behalten, weil ich womöglich der Marktwirtschaft mit meinen Rücksendungen schade...nenn mich Egozentriker, aber das muss ich mir auch nicht von Samsung gefallen lassen.
Außerdem bin ich nicht der einzige der hier über 5 Geräte umtauschen ließ.
Aber ich denke, soll Samsung spüren, dass Mist gebaut wurde, man muss sich sowas auch nicht aus meiner Sicht gefallen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX, Amarok und SGSIV
Stimme ich völlig zu! Mein 3. Gerät wird heute geliefert.

Vllt ist es auch abhängig wie man mit seinen Wertsachen umgeht. Ich habe weder Kratzer in meinen Uhren, in meinem S4 und noch nichteinmal in meinem 4 Jahre alten S2. Wieso soll ich ein Produkt mit solch einem großen Mangel also akzeptieren?
Meint ihr wirklich wir schicken die Geräte gerne zurück? Mein Vertrag läuft bereits seit über einem Monat, dennoch kann ich solch eine schlechte Produktionsleistung nicht akepzieren. Der Vergleich mit dem nagelneuen BMW spricht für sich!
 
  • Danke
Reaktionen: Amarok
nachdem mein Zorn über die beiden ersten schadhaften SGS6 Edge verraucht war habe ich mich tatsächlich noch einmal getraut. Heute bekomme ich das dritte und bin schon sehr gespannt. Zum Glück scheint heute die Sonne...
 
Lächerlich was einige hier von sich geben ehrlich ... Wie wäre es denn mal mit in Laden gehen und das Gerät direkt vor Ort begutachten ? Fünftes Gerät ich lach mich schlapp. Hatte schon einige S6 Edge in der Hand und die hatte alle keine Kratzer, Blasen oder weiß der Geier was manche da sich einbilden zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: swilking
Schulzicrock schrieb:
Lächerlich was einige hier von sich geben ehrlich ... Wie wäre es denn mal mit in Laden gehen und das Gerät direkt vor Ort begutachten ? Fünftes Gerät ich lach mich schlapp. Hatte schon einige S6 Edge in der Hand und die hatte alle keine Kratzer, Blasen oder weiß der Geier was manche da sich einbilden zu sehen.

Nur weil DU mal Glück hattest, müssen sich das nicht alle anderen die das Problem kennen sich das nur einbilden. Lächerlich ist nur dein Kommentar. Ich war persönlich im Laden bei O2, die hatten genau 2 Geräte da. Beide ohne Blasen, aber dafür verkratzt. Der Shop Leiter staunte auch nicht schlecht, kannte aber das Problem. Also bitte tu nicht so als ob du wesentlich mehr Ahnung hättest, wenn das Problem allgemein auch bekannt ist. Nur weil Samsung keine Stellung dazu nimmt, heißt es nicht, dass es nicht existent ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSIV und Amarok
Mensch, Schulzicrock, was ist los mit dir. Bist du neuerdings als Troll unterwegs?
 
Amarok schrieb:
Ein schadhaftes Display ist genau so wenig Kleinscheiß wie ein Hagelschaden auf einem fabrikneuen BMW!
Ihr wisst ja nicht mal ob das wirklich ein Fehler ist, oder einfach nur eine produktionsbedingte Eigenart der Displays.
Bei meinem Edge kann ich auch einen sogenannten Knick, oder wie auch immer man es nennen
mag sehen, dafür muss ich mich aber in die gleissende Sonne stellen und bei ausgeschaltetem Display dieses in einem ganz bestimmten Winkel anstarren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Laie kann nicht beurteilen, ob diese Auffälligkeit ein Problem ist oder nicht. Er sieht "nur" die Blasen oder die Kratzer (und das mehrere Kratzer out of the box kein Defekt sind, darüber zu diskutieren ist mehr als unnötig), ruft den Händler oder die Hotline an und die sagen, Defekt -> bitte zurück.

Aha und jetzt kommst du um die Ecke... und sagst ... ne ist kein Defekt, ich behalte es trotzdem. Jaaaa geht..... und ist auch dein gutes Recht. Aber genauso ist es das Recht desjenigen, der es zurück schicken will.

Es ist und bleibt ein Samsung Problem und nicht des Kunden. Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: SGSIV und Amarok
Solange es Kunden mit dieser Scheißegaleinstellung gibt ... davon sind leider eine Menge unterwegs und nicht nur hier ... wird Samsung weitermachen wie bisher. Warum auch nicht ... geht doch.
 
Weiß man eigentlich schon was diese Wellen auslöst? Das Display kann es ja eigentlich nicht sein sonst würde man ja die Wellen auch bei Bildern und Schriften erkennen wenn das Display leuchtet.

PS: habe auch eine Welle im Display ich werde es aber deshalb nicht zurückschicken weil man es im Betrieb absolut nicht merkt.
 
Atomic777 schrieb:
Sehe ich absolut genauso, wieso sollte ich ein fabrikneues Gerät mit einem offensichtlichen Defekt behalten? Ich glaub da gehts bei anderen los, wenn sie anfangen bei einem ca. 1000 Euro Smartphone Abstriche zu machen, wenn die Fehler des Geräts sie stören.
Wenn es mein Verschulden wäre, dann wird da auch natürlich nichts umgetauscht, aber ein komplett neues Gerät mit Produktionsfehlern einfach zu behalten, weil ich womöglich der Marktwirtschaft mit meinen Rücksendungen schade...nenn mich Egozentriker, aber das muss ich mir auch nicht von Samsung gefallen lassen.
Außerdem bin ich nicht der einzige der hier über 5 Geräte umtauschen ließ.
Aber ich denke, soll Samsung spüren, dass Mist gebaut wurde, man muss sich sowas auch nicht aus meiner Sicht gefallen lassen.

Naja ist ja dein gutes Recht des Zeug zurückzusenden aber fünf mal?! Weiß nicht, aber vlt. sollte irgendwann die Erkenntnis einsetzen das das vlt nicht das richtige Gerät für einen ist. Ich meine du tust gerade so als ob Samsung der einzige Hersteller von High-End Smartphones ist^^ Hat schon was von einem persönlichen Kreuzzug gegen Samsung den einige hier führen wenn ich so Dinge lese wie "Aber ich denke, soll Samsung spüren, dass Mist gebaut wurde" :D. Wenn einem die Samsung Maßstäbe nicht reichen kann man ja auch bei Sony, HTC, Apple nachsehen immerhin muss man nicht mehr mehr bezahlen xD.
Also fünf mal ein Gerät zurückschicken ist schon Hardcore. Wenn ein Gerät bei mir mangelhaft ankommt, lasse ich mir einen Ersatz schicken und wenns dann nicht ok ist will der Hersteller wohl nicht mein Geld. Ich würde mich da nicht rummachen, schon gar nicht mehr als zwei mal, zumal es mehr als genug Alternativen gibt xD. Aber jeder wie er's braucht. Wundert mich dann aber nicht das Amazon Accounts sperren tut^^
 
Vollkommen richtig, das ist übertrieben es 5 mal zurück zu senden, auch aus meiner Sicht. Aber ich finde das Gerät einfach klasse, design- sowie hardwaretechnisch. War bisher bei Apple immer unterwegs mit einem IPhone, wollte aber nun wechseln.
Allerdings war ich in der Mittagspause schnell persönlich in einem O2 Shop und wollte doch nochmal nachschauen...Ja ich werde einfach nicht schlau aus meinem Fehlern -.- ABER schwarzes ausgepackt...Blasen, dann einfach mal eins in Gold ausgepackt, die nette Dame meinte sie haben die Woche eine neue Lieferung goldener und weißer Geräte reinbekommen. KOMPLETT FEHLERFREI, keine Blasen, Wellen, Kratzer etc. absolut perfekt. Habs grad mitgenommen und bin wunschlos glücklich ^^
 
Wegen einer Welle die ich auch habe beim 128 machen ich keine Wellen. Kratzer ja. Aber man sieht die Fönwelle nur wenn man es komisch im Sonnenlicht hält. Aber jeder hat das Recht bis zum erbrechen umzutauschen. Wenn fehlerhafte Chargen produziert werden soll es nicht der Kunde ausbaden. Und wer von Anfang an alles perfekt hatte muss nicht von sich auf andere schließen. Das Niveau mancher ist unterirdisch.
 
Ja die neuen Chargen sind gut Habe Gestern mein 4tes S6 Edge 64GB bekommen.
Und es ist super keine kratzer kein loser botten oder der gleichen.
 
Bf 109 schrieb:
Ich würde mich da nicht rummachen, schon gar nicht mehr als zwei mal, zumal es mehr als genug Alternativen gibt xD. Aber jeder wie er's braucht.

So? Dann nenne mir mal Alternativen mit 4K-Display, Fingerabdrucksensor, gebogenem Display, Metallrahmen, einer sehr guten Kamera, Android, um die 5 Zoll Diagonale, Fast-Charging und den Benchmarkwerten des S6. Ich höre gerne deine "mehr als genug Alternativen"! ;)

Das ist genau der Grund, warum man eben nicht einfach zur Konkurrenz wechseln kann. Jeder der hier ein kratzerfreies Display möchte hat das Recht darauf...weil es eindeutig einen Mangel darstellt. Und wenn es 10 Geräte benötigt. Das muss sich auch jeder klar denkende Mensch bewusst sein, wenn man mal die Bilder aus den ersten Seiten des Threads anschaut...das ist ja Displaytyp "Schleifpapier".
Bei mir war zum Glück auf Anhieb alles in Ordnung. Deshalb hacke ich doch trotzdem nicht auf jedem herum, der ein fehlerfreies (oder zumindest annehmbar fehlerfreies) Gerät will.
 
Also ich hab mich da echt anstecken lassen und glotze laufend das Display an.... meins ist ja quasi eins der ersten (06.03.). Aber ich seh nix. Evtl. bin ich ja da nicht empfänglich. Begeistert bin ich auf jeden Fall und finde das Edge ist das schönste Smartphone, dass ich bisher hatte. Und ab jetzt schau ich hier nicht mehr rein, es sei denn, es passiert noch was. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
449
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten