Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Wieviele User haben den bis jetzt ein fehlerhaftes Display-Glas aus Gorilla-Glas 4?
Ich möchte mir nicht den ganzen XDA Thread durchlesen!
 
Ich schätze mal mindestens 20. Hab nicht mitgezählt.
 
Es wurde angeregt eine Abstimmung in den Thread einzubauen oder einen neuen Thread mit Abstimmung zu eröffnen.(Verhältnis Verkratzter zu Intakter Galaxy S6 edge)
In wie weit man dieser Abstimmung dann Glauben schenken kann bleibt dahin gestellt.
 
Die Idee ist super, aber einer Statistik trauen.... .
 
Aktuell 20 S6 Edge ohne Kratzer und 5 mit
 
Rak schrieb:
Ich schätze mal mindestens 20. Hab nicht mitgezählt.

4 Leute haben Bilder gepostet. Der Rest hat nur etwas gesagt, blieb aber die Bilder schulig. Wobei einige Bilder dann wohl eher "herstellungsbedingt" sind. Wenn man das Teil in die pralle Sonne hält, in einem ganz bestimmten Winkel per Macro ein Bild macht, dann schimmer das Glas etwas bund.

Das sind aber keine Kratzer. Wie die Leute darauf kommen, dass dies Kratzer sind?

Von wirklichen Kratzern gibt es 4 Bilder, alle kreisrund. Zu vergleichen, in etwa damit S6 edge screen badly scratched straight out of the box. - Post #136 - XDA Forums
 
Das letzte von cougar12345 gepostete Bild passt nicht ganz dazu.

Und ja, nicht jeder hat ein "Beweisbild" gepostet. Muss man ja auch nicht.
 
Rak schrieb:
Und ja, nicht jeder hat ein "Beweisbild" gepostet. Muss man ja auch nicht.
Ha, du würdest dich wundern, wie viele Trolls doch unterwegs sind.
 
Die Geräte sind alle von t mobile die voraus herausgeschickten wer weiss wie es bei den anderen die ab dem 10.4 in den Verkauf gehen aussieht erst dann weiss man wie viele es sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Zur Zeit 20 mit Kratzern und 36 ohne, sieht nicht gut aus für Samsung...
 
Ich bitte euch darum, hier beim Thema zu bleiben!
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
fr33kiLL schrieb:
Die Geräte sind alle von t mobile die voraus herausgeschickten wer weiss wie es bei den anderen die ab dem 10.4 in den Verkauf gehen aussieht erst dann weiss man wie viele es sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Zur Zeit 20 mit Kratzern und 36 ohne, sieht nicht gut aus für Samsung...

Bitte nochmal in Deutsch.
 
Für Snake3 in Deutsch:
fr33kill schreibt das bis zum jetzigen Zeitpunkt die zerkratzten Geräte von der Telekom sind und wer weiß wieviele es noch werden wenn die anderen Provider Ihre Geräte ausliefern.
War das jetzt so schwer zu lesen Snake3?

@fr33kill, achte Bitte in Zukunft auf deine Rechtschreibung..Smile

Für die Zukunft wäre es für einen Thread hilfreich wenn sowas wie jetzt einfach gemeldet wird und nicht durch einen Beitrag in einem Thread geschieht, dieses bläht nur unnötig einen Thread auf.
Die nächsten Beiträge in dieser Art werden kommentarlos entfernt..Smile..
 
Ich weiß jetzt nicht ob das so gut in diesen Thread hineinpasst. Dennoch wollte ich euch mal folgendes nicht vorenthalten:
Samsung Galaxy S6 & S6 edge: der Test | deutsch - Minute 13

Ein bisschen Angst macht mir das ja schon. Ich nutze meine Geräte generell ohne Folien :unsure:
Vielleicht aber war der Kratzer ja schon ab Werk und derjenige hat es nur nicht gleich gesehen?

Gruß,
VDR-Fan
 
nach den ganzen news ueber die kratzer im display werde ich mein paket mit dem geraet in einem provider shop vor ort oeffnen und nicht zuhause
sicher ist sicher ich hab keine lust spaeter im nachhinein auf irgendwelche diskussionen


zu dem kratzer oben aus dem video denke ich das er ihn selber fabriziert hat irgendwie
die anderen von werk sehen doch eher mechanisch aus
 
VDR-Fan schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob das so gut in diesen Thread hineinpasst. Dennoch wollte ich euch mal folgendes nicht vorenthalten:
Samsung Galaxy S6 & S6 edge: der Test | deutsch - Minute 13

Ich weiß nicht, warum @Randall Flagg Videos löscht, die einem Vertrauen zu dem Smartphone geben, im Bezug zu Kratzern, denn immerhin macht die Kratzergeschichte einigen Angst. Dabei wüsste ich nicht, wo man ein Kratzervideo sonst posten sollte, als im Kratzer Thread. Vielleicht kann das @Randall Flagg uns mal erläutern, was das wieder soll.

Im Vergleich Iphone und S6 Edge sieht man sehr gut, das so anfällig, das Edge im Bezug zu Kratzern gar nicht ist, zumindest im Bezug zu anderen Smartphones.

https://youtu.be/DpsyGweP5so
 
Eigentlich kann man solche Dinge auch persönlich, per PN klären, aber das wäre natürlich nicht so medienwirksam, als wenn man dem bösen Mod öffentlich kritisieren kann.. :winki:

Ich hab Deinen Beitrag wohl versehentlich gelöscht, im Zuge der Aufräum Aktion, da sich doch einiges an OT angesammelt hatte.
War mein Fehler, sorry dafür. Du kannst das Video gerne nochmals posten, wenn Du magst, denn der Post wird mir nicht mehr als "wiederherstellbar" angezeigt, sonst hätte ich das gemacht.

Wir sind auch User/Menschen und uns kann so etwas halt auch mal passieren.
Wie gesagt, kann man das alles auch persönlich klären.
Das würde auch schneller gehen, da mich eben erst ein Kollege drauf aufmerksam gemacht hat, denn sonst hätte es passieren können, dass ich das auch übersehen hätte.
Direkter Kontakt und eine freundliche Kommunikation sind meistens effizienter, denke ich .
Also nochmal "Sorry" und bitte schreib mich nächstes Mal direkt an.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und bitstopfen
Hier ist ein Test, wo absichtlich mit Schlüssel und Messer gekratzt wird.

Samsung Galaxy S6 Edge Scratch & Hammer Test!: https://youtu.be/QcTsMpj7vCU

Da ich mir eh eine Hülle hole, wie die Otterbox, bleibe ich hoffentlich verschont.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich kann euch sagen, dass ich schon mehrere verkratzte S6 und Edge gesehen habe.

Dies fiel mir beim Note 4 und GG4 schon auf, dass es viel schneller im Alltag verkratzte, als mein Note 3 oder S3.

Aber noch keins aus der Packung von ca 6 Geräten hatte Beschädigungen, auch nicht das, was ich nutze.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
449
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten