Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Meins ist auch ein weißes edge mit Herstellungsdatum 14.03.2015 in Vietnam - keinerlei Punkte, Kratzer, Wellen, Blasen am Display...absolut fehlerfrei wie das gesamte Gerät...keine einzige Macke
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Sonst habe ich auch keinen Fehler nur oben ein kleinen spaltmaß und eben links den wirklich winzigen Punkt (wie gesagt nicht im display sondern ganz am Rand im weißen Bereich) keine Ahnung was das sein soll
 
Für mich wären diese beiden Dinge ein Grund es zurück zu schicken, ohne wenn und aber.
 
Die Funktion wird dieses Pünktchen sicher nicht beeinflussen. Kann ein Einschluss im weißen Material sein oder ein Staubkorn oder... Wenn er dich nicht stört und das Gerät ansonsten einwandfrei ist und arbeitet...musst du wissen, ob du tauschen willst
 
Wenn ich wüsste das es ein kleiner riss ist ja aber irgendwie sieht es nicht so aus.. Es ist wirklich kaum zu sehen und das kleine spaltmaß ist im Toleranzbereich.. Habe mich an Otto Gewand wo ich es her habe und 50€ gutgeschrieben bekommen.. Besser als 3 Wochen auf ein wieder lieferbares gerät zu warten
 
Hallo,
hab bei ebay ein S6 Edge 64 GB gekauft und als ich es aufmachte habe ich 5 kleine Kratzer, sogar unter dem Glas eine Display welle. Jetzt hab ich ein großen Streit mit dem Verkäufer...
Angeschaltet habe ichs nicht bezüglich Herstellungsland. Es ist von der Telekom.
Was mich gewundert hat, ich war kurz im Telekom shop, hab dort auf dem Edge Kratzer gesehn. Was mir besonders auffiel war auf meinem und des in der Telekom hatte wie ein Raster wo man in der Sonne sah, das S6 bei Telekom hatte ein richtig klares Display. Ist das normal?
 
Raster ist normal Kratzer auf und unter dem Display nicht. Bei eBay stand bestimmt neues Gerät daher sind Kratzer tabu. Von daher auf arglistige Täuschung eBay einschalten.
 
Äh naja, wenn es die Kratzer sind, die hier viele haben, kann es auch ein neues Gerät sein...dafür müsste man Bilder sehen.
 
Kommt darauf an ob es versiegelt war wenn ja kann der Verkäufer nichts dazu.. Dann muss man sich an den Hersteller bzw Händler wenden die die Garantie abwickeln
 
Das Gerät war neu ungeöffnet. Es sind ca. 7 mico-Kratzer . Man kann die ganz schwer Fotografieren.
Wenn der Verkäufer sich weigert werde ich ebay einschalten.
Edit: Bild hochgeladen
Die anderen Bilder erkennt man garnix ^^ Heute hat sich nicht die Sonne gezeigt um Fotos zu machen
 

Anhänge

  • 20150429_173957-1.jpg
    20150429_173957-1.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 761
  • 20150430_215643.jpg
    20150430_215643.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 593
  • 20150430_215723.jpg
    20150430_215723.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mein Edge gekauft Und gleich nach dem Auspacken Kratzer entdeckt. Da sie momentan aber kein anderes in schwarz haben darf ich das Gerät solange verwenden Bis sie ein anderes bekommen.
Werde morgen versuchen gute Fotos zu machen wenn sich die Sonne zeigen sollte.
Schwarzes Edge 11.03.2015 aus Vietnam
 
sss1991 schrieb:
Wie man hier ein Bild hochläd keine Ahnung
Das ist einfach, unter dem Nachrichtenfenster auf "Erweitert" klicken, dann runter scrollen und auf "Anhänge verwalten" klicken, in dem nächsten Fenster kann man dann Daten auswählen und hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: sss1991 und Markus479
tja sss1991, da hast du leider Pech gehabt wie viele hier aber bei einem neuen versiegelten S6 kann der Verkäufer am allerwenigsten dafür! Das sind Leider die Probleme von Samsung beim Edge :(

Du kannst höchsten beim Verkäufer fragen ob er bei dem Anbieter anfragt das ein Tausch durchgeführt wird, bei deiner Adresse!
 
Mein S6 Edge hat auch direkt nach dem auspacken mehrere Microkratzer. Dummerweise ist das Gerät älter als 2 Wochen und ein Umtausch daher nicht möglich.

Hat jemand Erfahrung wie Samsung direkt damit umgeht ?
 
Also bei mir sagte Samsung bei Mängel gibt es einen Tausch nur beim Verkäufer (in meinem Fall Otto) und Samsung direkt macht da nichts.. Find ich eine frechheit bei anderen Herstellern ist es egal wo man es gekauft hat
 
Das wäre mehr als frech, da ich es übers Netz bezogen haben, und der Käufer es natürlich von einem Händler bei sich hat.
 
Ich glaube reperatur im Garantiefall macht Samsung direkt auch nur eben Umtausch nicht.. Schreib Samsung einfach mal an die haben ja nen live chat ;)
 
@sss191 hast du es versiegelt gekauft? Wenn ja, dann kann der Verkäufer gar nichts dafür. Wenn du die Rechnung mitbekommen hast, dann hast du es ja auch auf eigene Gefahr von Privat gekauft.

Kannst du fragen ob er kulanterweise bei dem Händler anruft wo er es her hat. Wegen Tausch usw.. aber sonst hast keine Chance. Ebay wird da auch nichts unternehmen wenn es versiegelt war.
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan
hallo,

Habe mein S6 Edge nun auch endlich.
Ne frage zu sss1991 Bild, das 1. Bild sind doch so kleine Punkte auf dem Display sind die normal? Also net die längere Kratzer. Ka wie ich das erklären soll^^
 
@ALDeeN ja war versiegelt.....
Ich war heute im MediaMarkt wegen Neueröffnung, die hatten dort 3 S6 Edge (Gold Weiß Schwarz ) keins von denen hatte Kratzer noch ein Toutchpad-Raster. Hatte extra meine Cree Q5 Taschenlampe dabei. Hab mal samsung-care geschrieben, mal sehen was da rauskommt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten