Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
O2 hat mein Edge 32GB Gold heute Mittag versendet!
Ich hoffe ja sehr das alles ok ist...:drool:
 
Weiss nicht ob es hier passt.. Aber kein clearview case benutzen! Zerkratzt das Display sofort und nachhaltig.
 
Habe dasselbe gelesen und meine Bestellung schon storniert. Dann halt nur noch Fitbag.
 
So Austauschgerät von Amazon erhalten. Wegen Blasen reklamiert. Joa Gerät kommt und hat nen mega Querkratzer von Links oben nach Rechts unten. Und blasen auch noch. Sofort zurück. Zum glück kann man bei Amazon des alte Gerät behalten -.-
 
Gibt es zufällig Bilder von den Blasen? Hatte bei meinen 3 Geräten bisher die knicke und Wellen im Glas und die kreisförmigen mikro Kratzer aber blasen hatte ich noch nie. Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
 
diese knicke wellen sind die blasen. Siehe Blasenthread
 
Ich bin auf die Stellungnahme von Samsung gespannt! So ein Dreck!
 
Dazu wird Samsung definitiv nicht Stellung nehmen. Wäre ja negatives Marketing fürs S6 Edge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, ihr tut mir leid. :sad: Dieses tolle Handy und dann soviele mit Kratzern und Co.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass irgendwie die "Premium" Netzanbieter Telekom und Vodafone komischerweise kaum bis null Probleme haben... Hat da Samsung etwa besser zahlende Abnehmer (Telekom und Vodafone) die besseren Lieferungen geschickt?
Meins ist von Vodafone. Nicht mal n Millimeter Kratzer mit Lupe und Licht. Wellen und anderes erst Recht nicht...
war nämlich heute in unserem O2 Shop und drei Aussteller hatten ALLE Wellen.

Im Base Shop eins von zwei.

Im Telekom und Vodafone nicht eins...

Wenn das stimmen sollte, wäre es ein absolutes No-Go!

Da hat Samsung wohl zu wenig Geräte für zuviele Vorbesteller gehabt. Und dann nach dem Motto: "Schicken wir die (B-Ware) auch einfach raus und hoffen, das bemerkt keiner bzw. nur wenige"

Gibt es hier jemanden der Kratzer oder was anderes bei Telekom und Vodafone hatte?
 
Heute kommt Mein Goldenes von Vodafone an ich bin schon gespannt und werde berichten! Würde mich über den Zufall natürlich freuen. Wobei aktuell ein sehr neues Produktionsdatum sein müsste.
 
Hier gold auch keine Kratzer
 

Anhänge

  • 1430284161848.jpg
    1430284161848.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 391
Kann ich nicht sagen. Ich meine das originale clearview case von Samsung
 
@Popey900: Danke für den aufschlussreichen Link, das erklärt so einiges! Besonders der Abschnitt mit dem Polieren!
 
Hergestellt in Vietnam am 16.04 2015
Farbe Gold
Keine Kratzer
Vertragsverlaengerung bei Base kein Branding
 
So habe heute mein Goldenes Edge mit 64GB bekommen es ist ein Vodafone Gerät es hat nur ein Kratzerchen der aber nicht wirklich groß ist und natürlich nur im Sonnenschein sichtbar erscheint! Damit kann man definitiv leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
auf zu meinem dritten S6 Edge Scwartz 64 GB.
Heute um 12:00 Uhr mein zweites erhalten nach Bläschen unter dem Display in der Folie nun zwei größere Kratzer auf der Rückseite.
Display war TOP in Ordnung.
Wieder bei 1&1 reklamiert ohne Problem werde ich Morgen das Dritte bekommen.
Schade wird langsam echt Nervig, aber 1&1 ist sehr bemüht zufriedene Kunden zu haben.
 
Hey habe seit heute das edge in weiß und einen kleinen spaltmass oben.. Ist aber noch ok was mir aber mehr sorgen macht Ist am linken Rand ziemlich weit unten ca 4 mm höher als die untere displaykante und wie gesagt ganz links noch im Glas aber am silberrahmen.... Dort ist ein schwarzer Punkt den man aber auch nicht in jedem Winkel sieht.. Er ist wirklich sehr sehr winzig und lässt sich nicht erfühlen.. Habt ihr das auch? Habe Angst das es ein kleiner miniriss ist
 
16.04.2015 in Vietnam. Bestellt am 20.03. Bislang konnte ich keine Kratzer ausmachen.
 
Meins ist vom14.03. in Vietnam.. Kann da bitte mal jemand schauen der auch ein weißes edge hat ob er auch diesen Punkt hat?
Wie gesagt vom unteren displayrand ausgehend nach links zum silbernen Rahmen ca 5mm nach oben ganz links an der noch weißen Fläche...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
451
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten