Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Nochmal für die neuen Teilnehmer dieses Threads. Glas wird immer weicher sein als Sand. Ein einziges Sandkorn muss zwischen Display und dem Material liegen, an dem sich das Display reibt. Schon ist ein Kratzer verursacht worden. Niemand kann verhindern, dass ein einzelnes Sandkorn in der Tasche landet.
 
Mir wurde soeben ein Austausch abgelehnt!!! :mad:
 
SGSIV schrieb:
Mir wurde soeben ein Austausch abgelehnt!!! :mad:
Mit welcher Begründung? Das würde ich nicht akzeptieren und ggf. Unter hinzunahme möglicher Rechtsmittel entsprechend deine Möglichkeiten ausschöpfen.
 
cLokX schrieb:
Nochmal für die neuen Teilnehmer dieses Threads. Glas wird immer weicher sein als Sand. Ein einziges Sandkorn muss zwischen Display und dem Material liegen, an dem sich das Display reibt. Schon ist ein Kratzer verursacht worden. Niemand kann verhindern, dass ein einzelnes Sandkorn in der Tasche landet.

Tut mir leid, aber ich kann das langsam nicht mehr hören.
Samsung baut Mist, aber das Sandkorn ist Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
Vorallem da es nachweisbar kein Einzelfall ist und das Schadensbild immer das gleiche ist. Bestimmt Telekom Saturn oder mediamarkt? ^^
 
Meines saturn ohne Beanstandung. 128 GB schwarz edge
 
Aufgrund von eventueller Rufschädigung möchte ich hier keinerlei Namen nennen.
Es handelt sich hierbei um einen Internet Händler bzw. Vermittler, der nicht klein ist und bis dato gute Erfahrungsberichte aufzeigt.

Ich werde dieses Verhalten so auch nicht akzeptieren. Ich habe umgehend eine Beschwere Mail aufgesetzt und warte sowohl auf Stellungnahme als auch um einen umgehenden Austausch des Gerätes.
Zusätzlich habe ich die Beweisbilder beigefügt. Nun bin ich auf die Antwort gespannt.
Danke. Ich habe bereits auf die bereits "bekannte Problematik" hingewiesen.
 
SGSIV schrieb:
Aufgrund von eventueller Rufschädigung möchte ich hier keinerlei Namen nennen.
Es handelt sich hierbei um einen Internet Händler bzw. Vermittler, der nicht klein ist und bis dato gute Erfahrungsberichte aufzeigt.

Ich werde dieses Verhalten so auch nicht akzeptieren. Ich habe umgehend eine Beschwere Mail aufgesetzt und warte sowohl auf Stellungnahme als auch um einen umgehenden Austausch des Gerätes.
Zusätzlich habe ich die Beweisbilder beigefügt. Nun bin ich auf die Antwort gespannt.
Danke. Ich habe bereits auf die bereits "bekannte Problematik" hingewiesen.
Erm ich würde es keinerlei Mail mehr schreiben. Mach von deinem Widerrufsrecht Gebrauch, dass sollte ja wenn das Gerät für die in Ordnung ist kein Thema sein... Eine Bewertung bei Geizhals wirkt auch Wunder xD
 
virtuose schrieb:
Jetzt habe ich den Fehler in der Sonne mal fotografiert. Habe 3 solcher Stellen und denk dass ich nun mal den MMarkt damit aufsuchen sollte. Ohne Sonne fällt es wirklich nicht auf.
https://drive.google.com/file/d/0B7poGrDG_xMqRmliclVwTnBicFE/view?usp=sharing

Ist immer ne persönliche Entscheidung, mein one m7 ist jetzt seit 2 Jahren im Einsatz ohne den kleinsten Kratzer. Warum sollte ich dann ein Brandneues Gerät für 850€ und aufwärts mit Kratzer akzeptieren. Meiner Meinung nach umtauschen bis du die Qualität bekommst die du auch bezahlt hast ;)
 
Ich hatte es telefonisch versucht. Jedoch hatte mich die Frau in der Hotline abspeisen wollen.

Danach ist es immer von Vorteil eine schriftliche Beschwerde einzureichen.

Soeben habe ich umgehend eine Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

Ihre Fotos belegen Ihre Darstellung. Deshalb senden wir Ihnen noch einmal ein Retourenlabel zu und tauschen das Gerät erneut aus."

Das heißt, meine E-Mail hat seine Wirkung vollbracht.
Mal sehen, ob Gerät Nr. 3 nun frei von Kratzer ist.
 
SGSIV schrieb:
Ich hatte es telefonisch versucht. Jedoch hatte mich die Frau in der Hotline abspeisen wollen.

Danach ist es immer von Vorteil eine schriftliche Beschwerde einzureichen.

Soeben habe ich umgehend eine Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

Ihre Fotos belegen Ihre Darstellung. Deshalb senden wir Ihnen noch einmal ein Retourenlabel zu und tauschen das Gerät erneut aus."

Das heißt, meine E-Mail hat seine Wirkung vollbracht.
Mal sehen, ob Gerät Nr. 3 nun frei von Kratzer ist.
Ja das ist ja auch kein Thema, ich wollte ja auch nicht sagen das es ne Mail nicht bringt, ich würde da aber keinerlei Diskussion eingehen am Telefon. Aber wie dem auch sei, dein Ziel hast du ja erreicht ;) Ich wünsche dir viel Glück ;)
 
Habe heute mein S6 Edge 32 GB black erhalten, habe zwar keine kreisförmigen Mikrokratzer, dafür aber 2-3 etwas längere kratzer.
Wird zurückgeschickt.

Übrigens, ist es normal, dass man bei Lichteinfall so Striche von Links unten nach rechts oben sieht? Sieht aus wie die Displaybeleuchtungseinheiten oder so ?
 
Das ist die Displaymatrix.. Alles ok
 
Saphre schrieb:
Das ist die Displaymatrix.. Alles ok

Dachte ich mir schon, aber der eine auffallende Kratzer und paar andere kleine stören mich dann doch schon :(
Nun kann ich bestimmt wieder über eine Woche warten
 
Oh mann...
 
wavetime schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann das langsam nicht mehr hören.
Samsung baut Mist, aber das Sandkorn ist Schuld.
Mein Post war auf Matrixpro bezogen. Sorry, hab das "@..." vergessen. Er hatte sich ja gewundert, warum er auf einmal nen Kratzer hat, aber das S6 in einer "sauberen" Tasche aufbewahrt. Man kann sich einfach nicht vor kleinen Sandkörnern in Taschen schützen. Daher habe ich meins immer in einer Fitbag und reinige es vorher. Zumindest, bis ich meine Folien habe.
 
Ich hab meines auch immer in einer Tasche von Raedan die ich schon seit dem Note 2 habe ;) Ist zwar etwas zu groß aber schön luftig xD
 
Hallo,
mein Edge kommt Morgen , wenn ich das Bild so ansehe und wenn dies nur in der Sonne zu sehen ist , ist das für mich pille palle.

Dann werd ich den Edge behalten , wie hier schon gesagt wurde , beim Iphone6 ist dies Standart
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten