Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Häh? Gib das Ding zurück und wenn die wirklich 2 Wochen brauchen um es zu tauschen, dann lass dir dein Geld zurück geben und kauf es woanders.
 
Hab es auf Finanzierung geholt, deswegen weiss ich nicht genau ob ich mein Geld bzw den Vertrag stornieren lassen kann.
Aber werde es dann wohl die nächsten Tagen umtauschen lassen.

Danke :tongue:
 
Lol? Gerade weil du eine Finanzierung hast kannst du es zurück geben.
 
Chingy1011 schrieb:
Ja hoffe des klappt so leicht keine Ahnung wie 1&1 da is wenn du es jemand abgekauft hast der es aus ner Vertragsverlängerung hat. Naja morgen bin ich schlauer ^^
Für mich riecht das nach Problem...aber lasse mich natürlich gern positiv überraschen, berichte uns weiter!
 
Wieso Problem?

1und1 ist einer der wenigen die einen (lach) 1zu1 Tausch machen per GLS! Der Bote kommt, nimmt dein altes mit und gibt dir das neue. Musst keine Sekunde auf das Gerät verzichten.

Allerdings musst du dafür halt auch daheim sein... Ich werde morgen nicht daheim sein . Hoffe, dass er rechtzeitig kommt solange ich noch da bin. Sonst musst du es zuerst einschicken und bekommst dann dein neues. GEht aber auch recht schnell.

Und wenn du die REchnung hast und das Gerät dann ist das bei 1und1 gar kein Problem. Habe da schon nachgefragt, weil ich auch schon paar Geräte von denen verkauft habe.
 
@ALDeeN,

Naja hab grad mit denen telefoniert haha Service ist unfreundlich und meinte ich hätte keinerlei Ansprüche nur der eigentliche vertragsinhaber. Da war der Samsung Kundendienst schon besser die haben mir jetzt ne Adresse gegeben bei der sich ein Techniker das Gerät anschaut und ggf repariert. Denke eh dass ne Reperatur die sicherste weg ist zu nem fehlerfreien als 30 mal das Gerät tauschen zu müssen ^^ höchsten du hast mir ein Tipp für ne Retoure von 1&1 hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde schlicht die AGB von 1und1 prüfen und ggf. Nochmal anrufen. Es gibt durchaus Händler die eine Übertragung von Ansprüchen aus Verträgen anderer Vertragspartner ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex und eSportler
Über wen hast du es denn gekauft? Also anrufen würde ich auf jeden Fall nochmal. So würde ich mich net abspeisen lassen. Hast du noch Kontakt zum Verkäufer? Letzte Instanz wäre für mich der oder die.
 
Der kann 1&1 gar nix. Wenn er nicht derjenige ist der den vertrag verlängert hat, dann sind die fein raus, denn derjenige stellt ja keine reklamation bei 1&1. das ist auch in ordnung so. Wo würden wir denn sonst hinkommen, wenn jeder hinz und kunz da reklamieren "dürften"? Dann sind die ja alleine wochen damit beschäftigt nur die daten abzugleichen, adressen zu ändern usw.
 
Leute, worum geht es hier eigentlich?
Ab Post 336 kann man bedenkenlos löschen.
 
#imho#

Ich finde die Posts passen weitestgehend noch hier rein.
Warum soll dann jeder noch einen neuen Thread aufmachen um seine Austausch Erfahrungen welche er auf Grund der Kratzer gesammelt hat kundzutun?

Wenn jemand nach Kratzer S6 Edge sucht, hier landet und direkt dabei lesen kann wie der Austausch beim jeweiligen provider vonstatten geht, freut der sich wie bolle das es recht einfach geht.
Sonst würde hier nur stehen, Kratzer Ja Nein und mehr nicht, Erfahrungsaustausch diesbzgl in etlichen einzelnen Threads finde ich in diesem Falle Quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex, beleboe und Akeel1994
eSportler schrieb:
#imho#

Ich finde die Posts passen weitestgehend noch hier rein.
Warum soll dann jeder noch einen neuen Thread aufmachen um seine Austausch Erfahrungen welche er auf Grund der Kratzer gesammelt hat kundzutun?

Wenn jemand nach Kratzer S6 Edge sucht, hier landet und direkt dabei lesen kann wie der Austausch beim jeweiligen provider vonstatten geht, freut der sich wie bolle das es recht einfach geht.
Sonst würde hier nur stehen, Kratzer Ja Nein und mehr nicht, Erfahrungsaustausch diesbzgl in etlichen einzelnen Threads finde ich in diesem Falle Quatsch.

Ganz meine Meinung.
Seit wann wird denn eigentlich so krass streng hier moderiert? War vor einigen Jahren nicht der Fall, aber man kann den Mods ja auch den Gefallen tun und zu jeder kleinen Sache einen eigenen Thread eröffnen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: N7100, ballex, ALDeeN und 4 andere
Wurde doch schon ausführlich erklärt. Hier soll Struktur herrschen. Das man dann so penibel umgeht ist schon sehr selten. Struktur ist gut aber man sollte schon unterschieden können wann es Sinn macht und wann nicht. Und diese Retoure bei Kratzern hät ich jetzt auch hier stehen lassen. Wie esportler gesagt hat macht das mehr als Sinn. Aber gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und eSportler
supasonic schrieb:
Der kann 1&1 gar nix. Wenn er nicht derjenige ist der den vertrag verlängert hat, dann sind die fein raus, denn derjenige stellt ja keine reklamation bei 1&1. das ist auch in ordnung so. Wo würden wir denn sonst hinkommen, wenn jeder hinz und kunz da reklamieren "dürften"? Dann sind die ja alleine wochen damit beschäftigt nur die daten abzugleichen, adressen zu ändern usw.

1&1 hat eingelenkt ein Anruf vom vertragsinhaber hat gereicht, gls liefert des neue jetzt einfach an meine Adresse und nimmt des defekte mit.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
b4zZ schrieb:
Ganz meine Meinung.
Seit wann wird denn eigentlich so krass streng hier moderiert? War vor einigen Jahren nicht der Fall, aber man kann den Mods ja auch den Gefallen tun und zu jeder kleinen Sache einen eigenen Thread eröffnen ;)

Wenn sie dies so wollen. Jeder braucht im Leben eine Bestätigung.

Ich bin überrascht dass man die Qualitätskontrolle so lasch bei Samsung durchführt. Dass es auch ohne feine Kratzer geht, zeigen andere Modelle aus dem Hause.

Mich interessiert einmal die Prozentzahl betroffener S6 Modelle und bei welchen der beiden es am meisten vorkommt.

Hatten alle Betroffenen nach dem Umtausch ein Modell ohne Displaykratzer?
 
beleboe schrieb:
Mich interessiert einmal die Prozentzahl betroffener S6 Modelle und bei welchen der beiden es am meisten vorkommt.
?

Nur beim edge.
 
So nun hat es mich auch getroffen... Hatte ursprünglich gesagt das ich keinerlei Kratzer habe, allerdings habe ich nun im Sonnenlicht festgestellt das doch ein paar Kratzer vorhanden sind. Nun stellt sich für mich natürlich die Gretchenfrage ob ich es umtauschen soll. Es sind nicht sehr viele und auch nicht extremlang. Ich habe etwas bedenken das ich am Ende etwas schlimmeres bekomme, loser homebutton oder schrammen im Rahmen... Was würdet ihr machen? Ich habe das weisse Modell mit 32gb und kann sie eben nur sehen wenn ich das Handy ausmach und dann im Licht hin und her schwenke.
 
Stört es dich denn? Das kannst nur du entscheiden.
 
Hmm Nee eigentlich nicht, ich bin mir nichtmal sicher ob ich die kleinen Dinger nicht selber gezogen haben beim Displayputzen... Ich sehe es nicht..
 
Popey900 schrieb:

Interessant.

Könnte es sein, das das Display des edge etwas weicher ist? Bedingt durch den Fertigungsprozess?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten