S
Saphre
Gast
Häh? Gib das Ding zurück und wenn die wirklich 2 Wochen brauchen um es zu tauschen, dann lass dir dein Geld zurück geben und kauf es woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich riecht das nach Problem...aber lasse mich natürlich gern positiv überraschen, berichte uns weiter!Chingy1011 schrieb:Ja hoffe des klappt so leicht keine Ahnung wie 1&1 da is wenn du es jemand abgekauft hast der es aus ner Vertragsverlängerung hat. Naja morgen bin ich schlauer ^^
eSportler schrieb:#imho#
Ich finde die Posts passen weitestgehend noch hier rein.
Warum soll dann jeder noch einen neuen Thread aufmachen um seine Austausch Erfahrungen welche er auf Grund der Kratzer gesammelt hat kundzutun?
Wenn jemand nach Kratzer S6 Edge sucht, hier landet und direkt dabei lesen kann wie der Austausch beim jeweiligen provider vonstatten geht, freut der sich wie bolle das es recht einfach geht.
Sonst würde hier nur stehen, Kratzer Ja Nein und mehr nicht, Erfahrungsaustausch diesbzgl in etlichen einzelnen Threads finde ich in diesem Falle Quatsch.
supasonic schrieb:Der kann 1&1 gar nix. Wenn er nicht derjenige ist der den vertrag verlängert hat, dann sind die fein raus, denn derjenige stellt ja keine reklamation bei 1&1. das ist auch in ordnung so. Wo würden wir denn sonst hinkommen, wenn jeder hinz und kunz da reklamieren "dürften"? Dann sind die ja alleine wochen damit beschäftigt nur die daten abzugleichen, adressen zu ändern usw.
b4zZ schrieb:Ganz meine Meinung.
Seit wann wird denn eigentlich so krass streng hier moderiert? War vor einigen Jahren nicht der Fall, aber man kann den Mods ja auch den Gefallen tun und zu jeder kleinen Sache einen eigenen Thread eröffnen
beleboe schrieb:Mich interessiert einmal die Prozentzahl betroffener S6 Modelle und bei welchen der beiden es am meisten vorkommt.
?
Popey900 schrieb:Nur beim edge.