Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Bilder des Grünen würden mich interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigboppa schrieb:S6 Edge Gold 128 1&1:
Keine Kratzer aber bei ausgeschaltetem Display in der Sonne wellig. Man kann bei ausgeschaltetem Display indoor auch diagonale Punktlinien sehen, ich vermute mal, die sind vom Digitizer.
Ich kriege die Miniwelle nicht fotografiert. Lohnt sich auch nicht .Andi1000 schrieb:Bilder des Grünen würden mich interessieren
matias0385 schrieb:ich seh das nicht ein solche fehler bei fast 1000EUR in kauf zu nehmen - ich tausche meines heute gegen ein iphone 6 - silver, 64GB - da hab ich zumindest eine größere gewissheit ein top verarbeitetes gerät zu bekommen
Bl!zz4rD schrieb:So neues Gerät bei Amazon gekauft weil ich nicht warten wollte. Keine Kratzer ! Jetzt kann das andere zu telekom zum Austausch zurückgehen und das Austauschgerät wird dann verkauft ! endlich
matias0385 schrieb:ich seh das nicht ein solche fehler bei fast 1000EUR in kauf zu nehmen - ich tausche meines heute gegen ein iphone 6 - silver, 64GB - da hab ich zumindest eine größere gewissheit ein top verarbeitetes gerät zu bekommen