Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Bilder des Grünen würden mich interessieren
 
bigboppa schrieb:
S6 Edge Gold 128 1&1:
Keine Kratzer aber bei ausgeschaltetem Display in der Sonne wellig. Man kann bei ausgeschaltetem Display indoor auch diagonale Punktlinien sehen, ich vermute mal, die sind vom Digitizer.

Genau wie meins. Kann mir nicht vorstellen dass das wellige ein Fehler ist. Denke das ist einfach so. Punkte habe ich ebenfalls. Dazu aber Kratzfrei
 
Andi1000 schrieb:
Bilder des Grünen würden mich interessieren
Ich kriege die Miniwelle nicht fotografiert. Lohnt sich auch nicht ;).
 
Habt ihr einmal Samsung angeschrieben?
 
Diese Wellen habe ich bei mein Note 4 und das S5 beobachten können.Hatten sie Beide mit Wellen und nix ist passiert. Also mit Welle keine Angst das scheint normal zu sein ;)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Sie sind auch wohl unter der Oberfläche. Die Oberfläche des Displays ist spiegelglatt.
 
Mal am Rande wegen der Dunkelziffer.
Hatte heute einen Anruf von Vodafone, sind in den Gespräch auf mein Edge gekommen, bei dem ich jetzt auch unter ganz hellen Kunstlicht, einen etwa 5mm langen Kratzer entdecken konnte. Er sieht aus als ob ein Haar daraug wäre, auf alle Fälle sagte mir die nette Dame das sie die Fehler kennen und bei Ihnen etwa an die 1000 Geräte betroffen wären.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht beantworten
 
Eine "Welle", also eine bei mir diagonal verlaufende abweichende, breitere "Linie" auf dem Display hatte ich schon bei meinem S2...die habe ich erst nach einigen Monaten entdeckt, ich denke die treten im Herstellungsprozess des Glases auf.
 
Ich habe in der Sonne nichts gesehen. Vietnam 07.04.15
128 GB schwarz S6 edge
Bei Saturn gekauft.
 
Habe gerade mein Austausch Gerät (S6 edge 32gb black) von 1&1 bekommen und diesmal ist es perfekt! Vielleicht 2 kleine kratzer aber ich bin mir nicht mal sicher :) Hergestellt in Vietnam am 17.03. ein Zeichen dafür das nicht alles Schrott aus Vietnam ist.

Bin Happy jetzt :-D :-D :-D
 
So neues Gerät bei Amazon gekauft weil ich nicht warten wollte. Keine Kratzer ! Jetzt kann das andere zu telekom zum Austausch zurückgehen und das Austauschgerät wird dann verkauft ! endlich
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
ich seh das nicht ein solche fehler bei fast 1000EUR in kauf zu nehmen - ich tausche meines heute gegen ein iphone 6 - silver, 64GB - da hab ich zumindest eine größere gewissheit ein top verarbeitetes gerät zu bekommen
 
matias0385 schrieb:
ich seh das nicht ein solche fehler bei fast 1000EUR in kauf zu nehmen - ich tausche meines heute gegen ein iphone 6 - silver, 64GB - da hab ich zumindest eine größere gewissheit ein top verarbeitetes gerät zu bekommen

Wenn du mit den Gängeleien seitens Apple (kein echtes Bluetooth, iTunes-Zwang etc.) klar kommst - viel Spaß damit! Für mich wäre es nix :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sunflower2012de
Bl!zz4rD schrieb:
So neues Gerät bei Amazon gekauft weil ich nicht warten wollte. Keine Kratzer ! Jetzt kann das andere zu telekom zum Austausch zurückgehen und das Austauschgerät wird dann verkauft ! endlich

Hast du kein Widerrrufsrecht mehr bei der Telekom?
 
Doch aber ich habe bei Telekom ein VVL gemacht! Und eigentlich nicht das Geld das Gerät komplett selbst zuzahlen. Deshalb muss das Austauschgerät verkauft werden ;)
 
Dann wünsche ich dir viel Glück das du nicht viel drauf zahlst beim Verkauf.

Sind deine Kratzer jetzt Geschichte?
 
Denke ich werde fast den Einkaufspreis bekommen. Ist ja zurzeit überall nicht auf Lager das Handy. Ansonsten die 50€ mehr machens auch nichtmehr fett.

Ja zum Glück. Aber ich schau immernoch wie ein gestörter drauf ob nicht doch ein Kratzer drauf ist. Total paranoid :D
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Habe heute mein S6 Edge 32 GB Black von Redcoon erhalten.
Produktionsdatum: 06.03.2015 - Made in Vietnam

Wenn man es in die Sonne hält sieht man in einem bestimmten Winkel ganz feine Kratzer. Sieht aus wie ein Haar. Stört mich persönlich jetzt nicht wirklich, da man wirklich danach suchen muss.

Aber was mich viel mehr stört, ist die Tatsache das mein Power Button wackelt.
Der Home Button und die Lautstärkewippen hingegen sitzen bomben fest. Ist das so gewollt?
Hatte zwar schon den ein oder anderen Aussteller in der Hand, allerdings kann ich mich nicht dran erinnern wie es bei denen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
matias0385 schrieb:
ich seh das nicht ein solche fehler bei fast 1000EUR in kauf zu nehmen - ich tausche meines heute gegen ein iphone 6 - silver, 64GB - da hab ich zumindest eine größere gewissheit ein top verarbeitetes gerät zu bekommen

nix für ungut brauner, ich habe ein ip6. da ist auch nicht alles gold was glänzt. verstehe nicht warum du nicht wandelst.

zum rest: ist euch eig aufgefallen, dass nur curved kurz über die kratzer berichtet hat und sonst keiner?
 
Doch hier bei AH
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten