Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Also selbst wenn ich einen Kratzer hätte, der nur 1 mm an einer kaum einsichtbaren Stelle wäre, ich würde tauschen! Einfach weil die Telefone so exorbitant teuer sind. Man kann ja auch nicht sagen, dass man das Gerät nicht komplett bezahlt. Deswegen hat man auch einen Anspruch auf ein absolut fehlerfreies Gerät.

Und immer wieder krass, wie es bei solchen Premiumphones zu solchen "Patzern" kommen kann. Die Leute, die für die Qualitätskontrollen bei Apple und Samsung zuständig sind, würde ich sofort entlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX und chrisone
Schon klar.
Steht ja auch jedem zu. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich bis jetzt einige Geräte gesehen habe und selbst das S6 Edge das im Laden super aussah hat diese Mini Fahrer, wenn man sucht

@supasonic
Hast du ein S6 Edge daheim?
 
Ich stell mir die frage ob man diese mikro Kratzer nicht irgendwie anders aus dem Glas bekommt. Sie sind ja nicht wirklich tief (spüren tut man sie nicht). Gibt es da eine Möglichkeit? Kennt da jemand was? Hab sie heute das erste mal im normalen umgang gesehen als ich das Smartphone unter einen "Hartem" licht benutzt habe.

Ich hatte sie schon ganz vergessen gehabt. Bin immernoch der Meinung das ich das teil nicht zurückschicken werde wegen den paar Kratzern. Was ich lese was andere leute für Probleme mit dem Teil haben bin ich echt zufrieden nur paar micro Kratzer zu haben hehe. Akku - Mehr als Top, Lautsprecher gehen, Alles top verarbeitet. Es ist einfach nurnoch genial das Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade war der GLS Typ da und er hatte kein Austausch Gerät bei. Am Samstag Vormittag wurde mir von 1und1 Versichert das es Montag kommt. man man man :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
@blizzard: man könnte es über politur versuchen. aber das könnte auch nach hinten losgehen. aber warum sollte der kunde den fehler ausbessern? und erst recht bei der kohle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mit Politur hab ich schon gelesen soll nicht so gut sein wegen der Beschichtung die da drauf ist.. Warum selbst? Weil wenns kein großer Aufwand ist ich ein perfektes Gerät habe und nicht ewig auf ein Austauschgerät warten muss das evtl. wieder kaputt is.
 
aber das meine ich doch. ich kann die ungeduld verstehen, wirklich. man will es am liebsten sofort. aber du hast andererseits anrecht auf ein tadelloses gerät. halte dir doch mal vor augen was du dafür bezahlst. wenn man mit ein bissken wischen und ohne extrakosten was reissen könnte, ok... aber so?
dennoch denke ich, dass es eher ein kleiner teil sein wird, der probleme hat. scheint ja sonst ein sehr gelungenes gerät zu sein. schade für euch.
 
Ich vermute die "Kratzer" sind nicht oberflächlich am Glas, sondern zwischen Glas und ... ich nenne es mal Displayeinheit.

Hatte ein Gerät in der Hand, stark verkratzt mit einem riesen Fahrer; mit dem Fingernagel leicht darübergefahren, absolut glatt.
Kratzer dieser Stärke würde man meiner Meinung nach spüren... war aber nicht der Fall.
 
aber das normale s6 hat diese probleme nicht?
 
Keine Ahnung, mir nicht bekannt.
Zumindest nichts davon gehört
 
Ich habe mal etwas OT entfernt und ich bitte darum das hier ein angenehmer Ton herrscht..Smile..
 
Also die Kratzer sitzten definitiv unter dem Glas. Das würde sich sonst anders anfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ich bin bei sowas auch sehr penibel. Sehe sogar Kratzer die andere nicht sehen.
Wenn es nur ein kleiner Kratzer wäre, der nur in einen bestimmten Winkel und bei harten Licht zu sehen ist und das nur bei ausgeschaltetem Display und im normalen Betrieb nicht zu sehen ist, dann würde ich es behalten.
Allerdings wenn es viele wären, die man auch noch sieht, würde ich es tauschen.
 
Wow ich hab das Smartphone heute das erste mal unter totalen Sonnenstrahlen betrachtet und gesehen wieviele Kratzer da tatsächlich drauf sind! Wahnsinn. Verdammt jetzt muss ich es doch einschicken des geht ja mal garnicht. Das ganze Display is voll damit. Man siehts allerdings nur wenn man es in die Sonne hält.
 
Mach mal ein Foto bitte
 
Tmobile S6 Edge 128GB Scratches - Album on Imgur

Is zwar nicht mein Handy aber ungefähr so sieht das aus im Sonnenlicht. Zum Weinen. Mit der Telekom hab ich gerade telefoniert. Würde bis nächste Woche dauern bis ich ein neues zugeschickt bekomme. Einfach traurig :(
 
  • Danke
Reaktionen: chrisone
@Bl!zz4rD

Welche S6 edge hast du genau?
 
32 GB Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: chrisone
So wie alle anderen betroffenen auch. Wenn mein Austausch Gerät auch wieder zerkratzt ist dann nehme ich Weiß.
 
Bl!zz4rD schrieb:
Tmobile S6 Edge 128GB Scratches - Album on Imgur

Is zwar nicht mein Handy aber ungefähr so sieht das aus im Sonnenlicht. Zum Weinen. Mit der Telekom hab ich gerade telefoniert. Würde bis nächste Woche dauern bis ich ein neues zugeschickt bekomme. Einfach traurig :(

Bei diesem Ausmaß willst du erzählen, dass du das nicht bei Kunstlicht siehst?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten