Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display

Wer hat ab Werk Kratzer auf dem Display?

  • S6: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 87 36,4%
  • S6: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 9 3,8%
  • S6 Edge: Mein Display ist frei von Kratzern

    Stimmen: 104 43,5%
  • S6 Edge: Mein Display ist verkratzt

    Stimmen: 39 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239
Oh mannnn wenn ich das alles hier lese , überlege ich mir den Edge zu nehmen , bin auch kommende woche mit der lieferung dran.


Der Wunsch wurde doch hier schon öfters geschrieben :::

Umfrage :

Samsung S6 === Display === OK ==== Kratzer
Samsung S6 Edge === Display ==== OK ==== Kratzer


Hallo Mods das müste doch zu machen sein
 
So etwa? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich finde so langsam gibt es ein eindeutiges Muster. Alle Kratzer stammen aus Vietnam...
 
So ich auch.
Habe das Handy von O2.
Habe keine Kratzer beim Edge aber 2-3- Glasfehler.
Sieht aus als wenn das Glas sehr Wellig mit unterschiedlicher Glasstärke erkaltet ist.
Werde es definitiv zurückgeben !!!
 
Also, ganz wohl ist mir auch nicht bei den Kratzermeldungen. Hoffe, dass es nur bei den ersten Chargen der Fall war. Für die Betroffenen natürlich echt sch...e. Ich warte auf mein edge, grün, 64 gb. Mal sehen, wann die ersten hier im Forum auftauchen.
 
Ihr wisst aber schon das es sich bei allen Handyretouren ausnahmslos um B-Ware handelt.
Vergleicht doch mal die "Gestell Nummer", wetten das jemand das Handy bekommen hat wo vorher auch reklamiert hat?
Das ist übrigens normal, hier geht es um schnelle Kundenlösungen zugunsten det Zeit.
Solange die erste Welle nicht vorbei ist solange geht das so weiter.
Glück für die farbigen Exemplare, diese werden in einem extra Schritt produziert und werden in der Regel auch wirklich mit neuen Geräten getauscht.
Schade für alle Vorbesteller und Erstbesitzer. Besser in ein farbiges Modell umtauschen.

Lg

PS: Für alle die, die einen frischen Cheeseburger haben wollen...einfach ohne Gurken bestellen.
Dann wird er extra neu gemacht, und bekommt einen frischen Burger der nicht in der warmhalteplatte lag.
So in etwa ist es mit euren Handys.....bestellt ein farbiges Modell.
 
Hääää... wie bitte... farbiges Modell?
Ist mir zu hoch

Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu tauschen bei diesen Mängeln
 
Oder ein bisschen warten. Bis zur nächsten Charge oder bis die Preise human sind ^^
 
Habe keine kratzer,Display ist perfekt!

S6 Black 32GB o2 , Made in Vietnam am 18.03.
 
S6 Edge 32GB Schwarz hergestellt in Vietnam am 06.04.2015 vom Saturn tip top
 
Mein Edge 64GB Black-> Made in Korea
-> hergestellt ca.06.03.15 (grad nicht ganz sicher)

Habe 2 längere Micro Kratzer (sehen aus wie ein ganz feines Haar) + 2 kurze Micro Kratzer (also insgesamt ca.4 Stück). Nur Sichtbar bei direktem harten Licht.
Rufe morgen bei 1&1 an.:sad:

Grüße Matze
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Also doch nicht nur Vietnam
 
Wie kann sowas sein?
 
Vietnam klingt nach Auslagerung. Vermutlich ein externer Dienstleister, der beim ersten Ansturm aushilft. Hätte gerne auch eins aus der zweiten Charge. Warte auch gerne 2-3 Wochen ;D

Jetzt wieder zum Thema zurück. Falls das Display defekt ist, wäre es nett, wenn man den Defekt beschreibt.
 
Andi1000 schrieb:
Also doch nicht nur Vietnam
Habe es am ersten Tag gar nicht gesehen (LED Beleuchtung hinter Milchglas). Aber gestern unter der Beleuchtung meiner Dunstabzughaube und härterem Licht sieht man sie... Ansonsten lags erstmal nur in der Schachtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
MatzePlay schrieb:
Mein Edge 64GB Black-> Made in Korea
-> hergestellt ca.06.03.15 (grad nicht ganz sicher)

Habe 2 längere Micro Kratzer (sehen aus wie ein ganz feines Haar) + 2 kurze Micro Kratzer (also insgesamt ca.4 Stück). Nur Sichtbar bei direktem harten Licht.
Rufe morgen bei 1&1 an.:sad:

Grüße Matze

1und1 war mir sehr dankbar als ich anrief wegen meinen Kratzern. Die Mitarbeiter sind auf meine Hinweise sehr gut eingegangen und haben sogar mit mir zusammen am Tel die Bilder gegoogelt und hier ins Forum geschaut.

Um so mehr betroffene sich melden umso besser. Es wird auch ohne viel rumpalaber durch GLS ausgetauscht.
Hoffe morgen bekomme ich eins ohne Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: MatzePlay
Sooo...ich muss mal sagen 1&1 ist super. Es wird anstandslos getauscht und sobald eine neue Lieferung kommt (ca.14Tage) wird mir ein neues Gerät zugeschickt.
So lange darf ich es noch weiter nutzen...
Der Bearbeiter kannte das Problem zwar nicht... war aber sehr nett und kann den Frust bei so einem teuren Gerät voll verstehen. Auch fand er es sehr interessant, dass das Problem mittlerweile schon in Foren heiß diskutiert wird...
Grüße Matze
 
  • Danke
Reaktionen: chrisone
Klingt gut... Ich bekomme wohl noch eines aus der alten Lieferung und ich rechne voll damit das ich wieder kratzer drauf habe. :-( (sorry für den Pessimismus ;-))

Wird es dir zugeschickt oder an der Haustür durch GLS ausgetauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass nahezu alle S6 Edge in schwarz....ggf. auch andere Farben (weil wieso nicht) Kratzer in unterschiedlicher Ausprägung haben.

Der Knackpunkt ist eher wer danach sucht und wer nicht, jetzt mal ausgenommen die stark Sichtbaren.


Ich bin gespannt ob Samsung das in den Griff bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten